Beiträge von SpeedTriple

Hi,

wenn Du viel und lange telefonieren möchtest, kann die geringe Größe des 6510 spgar ein Nachteil sein. So sehr ich es in der Hosentasche auch schätze, ist es bei längeren Gesprächen schon recht klein in der Hand und die Akkustik ist IMHO beim 6310 etwas besser.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen meine Tarifoption meiner Quam Now zu ändern.
    Laut Hotline geht das nur über die 1445.
    Wenn ich da allerdings anrufe und dann die 1 für das Ändern wähle ertönt immer nur eine Wartemelodie und danach eine Ansage, dass der Service momentan nicht zur Verfügung steht :confused:

Gibts noch einen anderen Weg?
    Oder hat jemand in letzter Zeit es erfolgreich geschafft?

Vielleicht kann jemand mal die 1445 anrufen und im Menü 1 abwarten, ob er auch diese Ansage bekommt. Kostet ja nix. Danke Euch.

Schönen Sonntag...
    SpeedTriple

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

...Vodafone ist sicher nicht blöd und konkret dieser Hotliner hat mir gesagt, dass Mehrfachbestellungen in Zukunft sehr genau und kritisch geprüft werden...

Also die Jungs überlegen sich schon was. Genauer gesagt, werden Merhfachbesteller kontaktiert. Nur habe ich persönlich die Befürchtung, dass wenn sich solche Mehrfachbestellungen weiterhin häufen, sich die Jungs von Vodafone eine andere Lösung einfallen lassen, welche dann u.U. die Streichung dieses Angebots nach sich zieht.
    Das wäre IMHO sehr schade und deshalb hatte ich mich auch mit meinem posting dazu entschlossen an alle zu appellieren.

Grüße SpeedTriple

P.S.: Schade, dass sich der thread so entwickelt hat, da ich eigentlich mit der Eröffnung eine ganz simple Frage hatte.
    P.S.S.: Zufall, dass die DAB gerade ihre Seiten wartet?

Zitat

Original geschrieben von silencer911

Also wenn wir denn Link so weiterposten, wird der Shop oder das Angebot wohl bald geschlossen!

Dessen bin ich mir sicher.
    Bitte die Links in diesem und auch anderen threads entfernen.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Doch, ich denke schon, dass es Absicht ist: der 2. Eintrag ist bestimmt nicht von heute, oder? Bei Anrufen von anderen Tagen wird immer nur noch das Datum angezeigt

Hast recht. War zwar beides gestern Abend, aber Eintrag 1 nach Mitternacht, also heute.
    Eintrag 2 war vor Mitternacht, also gestern.

Danke für die Info.
    SpeedTriple

Hallo,

habe gerade bei meinem T68i getestet und etwas festgestellt.
    Ich habe 2 unbeantwortete Anrufe. Wenn ich mit dem Cursor auf einen Eintrag gehe und warte, wechselt nacheinander folgende Anzeige:

1. Eintrag: Name - Nummer - Uhrzeit
    2. Eintrag: Name - Nummer - Datum

:confused: beim ersten Eintrag wird nicht das Datum angezeigt, dafür die Uhrzeit, wann der Anruf verpasst wurde.
    Beim zweiten verpassten Anruf wird hingegen ein Datum eingeblendet, dafür aber nicht die Uhrzeit.
    Das ist doch sicher keine Absicht, oder?

Soft: R2B