Eine kleine Anmerkung am Rande:
Da ich (wie oben beschrieben) einige Probleme mit meiner Bestellung hatte und letztlich doch mehrere meiner, von mir fehlgeschlagen geglaubten, Bestellungen bei Vodafone ankamen, hatte ich diesbezüglich ein Gespräch mit der Hotline.
Dort sagte man mir, dass man besorgt darüber ist, dass anscheinend einige Leute dieses Kooperationsangebot dazu benutzen, um es zu "missbrauchen". Konkret sagte mir der Hotliner, dass jemand nacheinander 35 Handys bestellt hat und auf Anfrage seitens Vodafone gesagt hat, dass er bei diesem Preis sich die ganzen Handys kaufe um sie bei e**y zu versteigern.
Ich möchte keine Debatte zu diesem Thema auslösen , aber jeder sollte sich mal überlegen, was passieren kann, wenn es einige übertreiben.
Vodafone ist sicher nicht blöd und konkret dieser Hotliner hat mir gesagt, dass Mehrfachbestellungen in Zukunft sehr genau und kritisch geprüft werden. Es wäre IMHO schade, wenn solch eine Aktion aus den oben genannten Gründen eingestellt wird.
Es soll sich bitte keiner angesprochen fühlen!
Ich berichte nur meine Erfahrung aus dem Gespräch mit dem sehr freundlichen Hotliner, was zustande kam, da ich wegen Server- oder Softwareproblemen ohne Absicht mehrfach bestellt hatte.
Noch ein schönes Wochenende
SpeedTriple