-
Hi Realnokia,
das Norton Utilities hat AFAIK mal ca. 90,- DM gekostet.
Dabei sind aber wirklich nützliche tools zum administrieren, verwalten und notfalls retten des Systems.
Wie der Vergleich zu einer so vollen Platte unter XP ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich XP nicht verwende.
Aber meine Erfahrungen mit dem MS Defragmentierer sind auch die, dass er sehr lahm ist.
Grüße SpeedTriple
-
Bei Norton Utilities ist ein wirklich guter Defragmentierer dabei.
Nennt sich Norton Speed Disk.
Kann ich nur empfehlen. Man kann spezielle Einstelungen tätigen und es geht sehr schnell und gut.
Grüße SpeedTriple
-
@ USP
Das habe ich auch schon bemerkt, obwohl ich Kunde bei der DAB bin.
Trotzdem kann ich leider nichts bestellen, da der Bestellvorgang nicht bis zum Ende durch läuft, sondern immer vorher abbricht.
Versuche es schon seit 3 Tagen.
Wann hast Du bestellt?
Ich frage mich nämlich, ob das nur bei mir so ist, oder ob die ein generelles Problem mit ihrem Onlineshop haben :confused:
Bezeichnenderweise ist bei mir Dein direkter Link zum Shop furchtbar lahm.
SpeedTriple
-
Sehe ich genauso, da das Angebot nun wirlich nicht "der" Brüller ist.
Aldi wird wohl noch welche im Bestand haben und deshalb das Angebot nun wiederholen.
Vielleicht ist die Konsequenz daraus, dass in Zukunft wieder ein Knüllerangebot gebracht wird, wo bestimmt keine Ware über bleibt.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Palm Desktop auf mehreren Rechnern
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
...
Muß ich dann auf dem Notebook die gleichen Dienstprogramme (WebToGo, usw.) installieren oder reichen nur die Standardanwendungen wenn ich wirklich nur den Kalender benutzen will :confused: !?
Also ich synchronisiere auch auf einem Desktop und meinem Laptop.
Beim Sync liest das Programm die installierten Programme auf dem Palm aus und legt eine Liste damit an.
Wie das bei WebToGo ist kann ich Dir nicht sagen, da ich das nicht nutze, aber alles Andere funktioniert bei mir wunderbar.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
...
Zu dem Problem mit der Bestellung: Wollte letzte Woche Displex bestellen und binn auch bis zu dem Punkt gekommen wo die Daten übertragen werden und er sagt auch das alles ok wär, aber ich bekomme dann weder eine Mail noch sonst was. Mal schaun ich probiers in den nächsten Tagen nochmal...
Genau das habe ich auch. Probiere nun schon seit 3 Tagen 
Zitat
Original geschrieben von Karim
Hi
Bei mir hat bisher jede Bestellung reibungslos per Inet geklappt.
Ansonsten bestellt es einfach telefonisch über die Vodafone Hotline für Rahmenvertragskunden unter Angabe Deiner DAB Daten, das geht auch reibungslos. Das sollte aber zumindest die Vodafone Hotline wissen;) !.
Die DAB Hotline weiss bekantermaßen aber nix
!
CU Karim
Hi Karim,
kannst Du mal die Tel.Nr, der Vodafone Hotline für Rahmenvertragskunden posten und sagen, welche DAB Daten die wollen.
Das wäre super. Danke Dir :top:
Vielleicht klappt es ja auch tel.
Die "normale" Vodafone Hotline weiss nämlich von nix.
Grüße & Danke SpeedTriple
-
Nur woher wusstest Du, dass genau dieser Wunsch, also diese SMS, von dem bestimmten Mädel kam???
-
Ich vermute mal, dass diese Beamer-Geschichte in der Disco von der Dame genutzt wurde und DC hat sich dann das Logfile angeschaut.
Richtig?
Grüße "S. Holmes" SpeedTriple 
[EDIT] Zu spät ... aber gar nicht schlecht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FredAnna
...Als einzigen Schwachpunkt halte ich auch das Display. Dass Palm das besser kann, sieht man am m515. Aber ob der Aufpreis dieses Feature wett macht, muss jeder selbst wissen bzw. ausprobieren...
Ich bin wegen dem Display auf den m515 umgestiegen und muss inzwischen sagen, dass es sich sehr gelohnt hat.
Das verbesserte Display steht in keinem Vergleich zum Alten. Es ist so viel besser, dass ich den Mehrpreis gerne wieder bezahlen würde. Ausserdem hat man nun intern 16MB Speicher.
Ansonsten war der m505, wie hier beschrieben, schon ein toller Palm.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
wie sicher einige wissen, gibt es über http://www.DABmobile.com einige gute Konditionen über eine Kooperation der DAB mit Vodafone speziell für DAB Kunden .
Nun versuche ich schon seit Tagen ein T68i ohne Vertrag für 399,20€ zu bestellen.
Klappt auch alles, bis auf das letzte Fenster mit der Bestätigung:(
Dort erfolgt immer ein Abbruch.
Hat irgend jemand in letzter Zeit dort erfolgreich bestellt?
Weder die Vodafone- noch die DAB-Hotline kennen sich damit aus.
Schöne Grüße SpeedTriple