Beiträge von SpeedTriple

Re: Re: Re: Und wie siehts in Nürnberg aus?

Zitat

Original geschrieben von Joe2

...
    Zum ersten Punkt: ja, das Kästchen habe ich angeklickt, gerade deshalb wundert es mich ja so. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Karst*** oder Comt*** Updates machen. Oder sind das Vorurteile und ich unterschätze ich die Leistungsfähiogkeit dieser Läden?

Habe es auch gerade mal ausprobiert und da wird bei mir (mit Haken gesetzt) doch tatsächlich eine "Aral" als Service Point ausgegeben :eek:

Zudem 2 wirklich sehr kleine Läden.

:confused: SpeedTriple

Wie ist das mit den häufog genutzten Wörtern?
    Die werden doch AFAIK nicht gelöscht sonderm zuerst die, welche man zwar 1x dem Handy beigebracht hat, dann aber nicht mehr benutzt hat.

Unterschreibst Du Deine SMS mit Deinem Namen? Dann wäre es nur logisch, dass Dein Name nie überschrieben wird, da er zu den häufig genutzten Wörtern zählt und somit nicht überschrieben wird.

Grüße SpeedTriple

Hallo,

ich hatte erst den m505 und nun den m515 und habe auch beide Geräte kurze Zeit parallel getestet und mich dann ganz klar für den m515 entschieden.

Das Display ist viel heller beleuchtet und das Arbeiten macht damit ungemein mehr Spaß al mit einem m505. Selbst auf mitterer Helligkeit ist das Display des m505 noch heller als das vom m505.

Einen Vergleich gibts hier

Die nicht beleuchtete Graffitifläche hat mich nicht im Geringsten gestört, da das Display es einfach mit beleuchtet und ich persönlich auich "blind" schreiben kann. Die Buchstaben, die dabei raus kommen, stehen ja eh oben im Display ;)

Einziger Nachteil ist die kürzere Akkulaufzeit des m515. Aber man kann ihn dank seines Akkus getrost auch jeden Tag laden.
    Ich nutze meinen Palm m515 täglich und mir ist der Akku noch nie an einem Tag leer gegangen.
    BTW: Wenn man mal wirklich sehr viel schreiben muss, kann man dann auch die Displaybeleuchtung auf mittel stellen und dann zieht das Gerät weniger Strom.

Mein Tipp:
    Wegen des viel besseren Displays und den 16MB den m515 nehmen.

Grüße SpeedTriple

Leute, bleibt bitte sachlich und ruhig.

Ich wollte mit diesem thread keinen Streit anzetteln, sondern lediglich Eure Meinung wissen.

Da nun viele soetwas in der Art geschrieben haben:

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Angebote ohne Preise werden kategorisch von mir abgelehnt....

bestätigt das auch meine Meinung und vielleicht bürgert es sich nun ein, dass man einen Preis mit angibt.

Grüße SpeedTriple