Beiträge von SpeedTriple
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gambit
Und wie bau ich ne 6510 Schale fürs 8310 um??? Bitte helft mir!gruz max
:apaul: ?
Schau mal 5 postings weiter oben.Gibt es das 8310 dann zukünftig in diesen Farben zu kaufen, oder wird es die neuen Cover nur einzeln, also ohne Handy geben?
Grüße SpeedTriple
-
Gibts schon genauere Infos zum Erscheinungstermin des 7210?
3. Quartal ist doch sehr ungenau.Grüße SpeedTriple
-
Davon mal abgesehen, ist IMHO ein komplett neues Gerät, welches erscheint, immer interessanter als eines, was es schon länger gibt.
Ich persönlich finde es nur schade, dass das 7210 kein BT hat.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
ich frage mich beim lesen des "Biete", wieso viele user keinen konkreten Preis oder einen Preis auf VHB angeben.
Oftmals steht etwas wie "macht mal Angebote" dort.
Nun gehe ich als potentiell Interessierter so vor:
Ich habe so etwa den Wert im Kopf. Jetzt schaue ich mir noch einige eBay Auktionen an und rechne den Zustand, Alter, etc. mit ein.
Darauf treffen dann einige Vergleichsangebote hier in TT oder bei eBay zu.
Nun biete ich natürlich aus meiner Recherche den günstigsten Preis. Ist IMHO logisch, denn keiner wird wohl einen höheren Preis bieten, wenn er in seiner Recherche bei Vergleichsangeboten schon das Handy irgendwo billiger geshen hat.Ich muss dazu sagen, dass ich hier in TT bereit bin bei bekannten usern einen etwas höheren Preis zu zahlen als z.B. bei irgendeinem "Fremden" bei eBay. Das ist aber meine persönliche Einstellung.
Ich weiss nicht, ob mein Vorgehen so komplett falsch ist, aber so ziemlich alle Anbieter hier in TT fanden mein Angebot zu gering.
Es soll sich bitte niemand angesprochen fühlen, aber wieso schreibt man dann nicht gleich seine Preisvorstellung mit z.B. VHB dahinter.
Dann habe ich als potentieller Käufer zumindest eine grobe Ahnung, ob ich den Preis bereit bin zu zahlen oder ob ich ein billigeres Angebot woanders nehme.So schicke ich erstmal 1-3 PNs durch die Gegend.
Es wäre also mein persönlicher Vorschlag, nein, vielmehr eine Bitte, dass man einen Kaufpreis beim Angebot angibt.
Gesegnete Nachtruhe
SpeedTriple -
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
So blöd kann ja niemand sein. mein s35 hält nach 10 monaten immer noch genausolange durch wie am anfang :cool:
Das hat nichts mit Blödheit zu tun.
Ein Freund von mir hat sein S35 schon 3x tauschen lassen müssen.
2x gingen irgendwelche Tasten einfach nicht mehr und 1x war auch der Akku hin.Das gibts also schon.
Grüße SpeedTriple
-
erledigt
-
-
Lösche doch mal den Ordner mit Deinem Benutzernamen, der sich in Deinem Palm Verzeichnis auf der Festplatte befindet (oder sichere ihn woanders hin, dann kannst Du ihn ggf. wieder zurück kopieren).
Nun stelle bei den Hotsyncoptionen alles auf "Handheld überschreibt Desktop" und synce erneut.
Viel Erfolg
SpeedTriple