Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich habe diese Oslo-Sache nicht verfolgt, da ich vom Grand Prix seit einigen Jahren nichts mehr halte. Aber das wurde doch in sämtlichen Medien hochgelobt. Und dann kam DAS dabei heraus?
    Die trifft doch keinen Ton richtig! Und sympathisch ist sie doch wohl auch nicht.
    Wirklich eher ziemlich arrogant. :confused:


    Ich fand den Sound heute auch nicht gut. Das Schlagzeug war irgendwie zu laut.


    Arrogant würde ich das nicht nennen. Jung und frech eher. Zumal der Gottschalk wieder blöde Fragen gestellt hat und bei jungen, weiblichen Gästen stets in diese Vater- und Oberlehrer-Rolle schlüpft. Finde ich furchtbar diese Art.
    Da kann Lena auch mal kontra geben IMHO... :)


    Läufst Du mit Nike Sportband oder iPod?
    Ich habe das Sportband, da ich nur einen Touch 1G habe und dieser nicht kompatibel ist.

    Hallo.


    Hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich heute die Saison 2010 eingeläutet habe.
    Diesmal mit Nike+ Sensor. Mal sehen was dieses Jahr so bringt...


    Wer läuft noch?


    Grüße SpeedTriple

    Vom DSL-Modem dürfte nur eine Möglichkeit abgehen. Die steckst Du in den Router in die Aufschrift "WAN".
    Dann weiß der Router wo das Internet ist ;)


    Nach innnen in Dein Netzwerl weiter gehts vom Router über die anderen Ports. Die sollten mit Port1 bis Port_n gekennzeichnet sein. Daran schliesst Du Deinen Rechner an.


    Wenn Dir das nicht weiter hilft, mache doch mal Fotos von den Ports und dann sehen wirs...