Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    ich habe 3x23 kg Freigepäck, da passt einiges rein!


    Welche Airline macht denn 3x23 kg?




    Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    ...Wie es aussieht, kommt der Sales Tax noch obendrauf. Ist so ne Art Konsumentensteuer, wenn ich das richtig gelesen habe.


    Mehrwertsteuer oder Umsatzsteuer.

    Hallo.


    Mal eine Frage.


    Ich habe meinen iPod Touch mit PC_1 synchronisiert: Musik, Podcasts und Apps.
    Nun soll der PC_1 abgeschafft werden. Habe dazu schon iTunes auf dem neuen PC_2 installiert. Musik in iTunes integriert und auch die Podcasts wieder abonniert.


    Was passiert nun, wenn ich den Touch an PC_2 synche?
    Musik und Podcasts werden überschrieben. Soweit okay. Aber was passiert mit den Apps? Sind die dann auch alle weg auf dem Touch und muss ich sie dann neu kaufen/laden?


    Danke und Grüße

    Wir waren 3 Tage in SF und sind am 3. Tag abends gen Yosemite gefahren.
    Die Strecke zog sich aber und sind dann erst sehr spät am Yosemite angekommen.


    Yosemite waren wir dann 2 Tage. Unbedingt den Glacier Point anschauen.
    Sind dann über den Tioga Pass ins Death Valley und den ganzen Tag gefahren bis abends nach LV. War eine geniale Strecke. Landschaft ist der wahnsinn! Yosemite, dann Death Valley und dann diese ewig geraden Strassen in Nevada...


    LV waren wir dann 3 Tage. Das reicht nach meinem Empfinden um den Kitsch mal gesehen zu haben.
    Helicopter in den Grand Canyon unbedingt machen. Dauert 4 Stunden und ist sein Geld wert.

    Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Notebook für so ca. 200 Euro.
    Es soll hauptsächlich zum Arbeiten und Surfen dienen. Eventuell mal ein älteres Spiel zocken....
    Was gibts da? Oder lohnt sich ein Netbook doch mehr?
    Gruß Jan


    200 wird schwer aber 300 bis 400 gibts gebrauchte Lenovo T40 - T43. Die sollten zum surfen ausreichen.

    Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    ...und man kann auch korrekter als der Papst sein, oder?...


    Wieviele Abi-Jahrgänge prüfen denn die Steuerrelevanz ihrer Abizeitungs einnahmen?!


    Seine Sponsoren, die Anzeigen Schalter, haben ihn doch darauf angesprochen weil sie eine Rechnung haben wollen um wiederum ihre Kosten anzugeben.

    Ruf einfach beim zuständigen Finanzamt an und frage nach.


    Ich könnte mir vorstellen, dass ihr keine Steuern aus etwaigem Gewinn zahlen müsst. Wieso?: Zum einen ist es eine einmalige Sache und kein ständiges Gewerbe. Zum anderen habt ihr ja keine Gewinnabsicht und die Beträge sind eher peanuts.


    Ich meine mal sowas gehört zu haben im Zusammenhang mit Kleinstunternehmen.


    Ciao und viel Erfolg beim Abi...

    Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Dieser Asus ist ein tolles Gerät.. ein richtiges Notebook wäre mir aber zu Groß.
    Und 10 Stunden Akku, das klingt atemberaubend. Gibt es hierbei auch bestätigte Userberichte?


    Schau mal in den EEE PC Foren oder auf Netbook Seiten.