-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ich finde den Vergleich total weltfremd. Das 3210 war ein Gerät aus dem Billigsegment, das iPhone ist ein Gerät der Premiumklasse - allein schon deshalb halte ich den Vergleich für unsinnig.
Das war damals doch kein Billigsegment.
Das 5110 war damals billig. Das 3210 konnte schon Dualband und T9. Das war damals "wow" und ich liebte es
Bin jetzt aber trotzdem bei der Blackberry-Fraktion und nicht beim iPhone gelandet.
-
Wird man das Nexus in den USA kaufen können um es dann in Deutschland zu nutzen?
Das wäre nämlich ein kaufgrund, da das mit den iPhone ja nicht geht.
-
Ich mache eine Sicherung z.B. durch einen geplanten Task mit Acronis auf eine andere Partition.
Wenn ich danach Picasa öffne sind alle Bilder weg und müssen neu eingelesen werden.
-
War auch positiv überrascht von meinem Asus EEE Netbook.
Alle Windows 7 Treiber auf der Homepage zum Download bereit. Dazu noch ne Liste mit der Reihenfolge der Installation und es klappte 1a.
Ich habe das Gefühl, dass sich der Hersteller wegen des Netbook-Hypes dort gerade besonders viel Mühe geben, aber die normalen Notebook vernachlässigen.
-
Hallo.
Ich habe Acronis und Picasa 3.
Jedesmal wenn ich backupe mit Acronis sind danach alle Bilder aus Picasa verschwunden 
Öffne ich Picasa, so fängt er neu an alle Bilder einzulesen.
Hat jemand eine Idee was da passiert und warum?
Speichert Picasa seine Bibliothek irgendwo und löscht vielleicht Acronis diese jedesmal?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Lass das System doch testen. Dann weißt du mehr! 
Alles auf grün soweit.
-
Hallo.
Ich ärgere mich gerade über Fujitsu Siemens. Habe ein Notebook aus der Vista-Ära und dafür werden keine Windows 7 Treiber angeboten. Laut support wird das auch nicht kommen. Pech gehabt oder selbst mühsam suchen 
Von Dell hört man auch die eine oder andere miese Geschichte zur Qualität...
Nun frage ich mich: Wenn ich mir ein neues NB kaufen möchte, welcher Hersteller baut den noch Qualität?
Also ordentlich funktionierende, weil getestete Komponenten, guter Support mit Treibern und Updates, ordentliche Hardware, etc...
Habt ihr Favoriten?
Asus, Acer, Samsung, Lenovo, HP, etc?
Wäre mal interessant zu wissen...
Danke und ciao...
-
Hallo.
Ich habe hier einen alten Laptop mit einer Intel Onboard Grafik die max. Direct X 9 unterstützt.
Nun hat ja Windows 7 bereits DX 10 oder gar 11 im Bauch.
Was wird passieren, wenn ich Win 7 installiere?
Die GraKa müsste damit theoretisch nicht umgehen können, oder?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Dann beantworte ich deine Frage mal mit einer Gegenfrage: Warum nen Router mitschleppen wenn es auch ohne geht?? Denk einfach mal nach.. 
Weil Router aud genau dem Grund gebaut werden. Das ist das Produkt für den Zweck, es ist billiger, kleiner, braucht weniger Strom und und und...
-