Mit Rechner meinte ich den Laptop.
Wieso keinen WLAN Router anstecken? Der ist doch auch mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Rechner meinte ich den Laptop.
Wieso keinen WLAN Router anstecken? Der ist doch auch mobil.
Blöde Frage, aber wozu soll das gut sein?
Dann muss ja immer der Rechner laufen. Da ist doch ein echter WLAN Hotspot einfacher, oder?
Oh no, jetzt kommt dieser Hype wieder.
Kriege schon das Brechen wenn ich bei RTL diese götterhafte Berichterstattung wieder sehen muss... ![]()
Hoffentlich gehen die jungen Wilden wie Vettel und Co jetzt nicht unter oder kommen zu kurz.
Sehr merkwürdig.
Andere Programme erkennen Deine Outlook PSTs?
Vielleicht denn BB Desktop Manager noch neu installieren...
ZitatOriginal geschrieben von Miko
...
Auch das viel gelobte synchronisieren der BB's geht bei mir nicht. Ich habe einen PC mit Vista und einen mit Win7, die neuste Firmware auf dem Bold, die neuste Desktopsoftware auf dem PC - aber syncen mit Outlook 2007 ist nicht möglich :flop:
...
Was genau geht denn nicht?
Aber wenn Du via POP 3 abrufst, dann rattern doch auch erstmal die ungelesenen mails rein. Dann hast Du auch eine Kopie auf dem Endgerät und eine daheim im Büro.
Du kannst im BIS auch Regeln hinterlegen, dass bspw. nur bestimmte mails gepusht werden.
Oder Du machst einfach den Ton am BB für die mails aus und schon hast Du auch Ruhe...
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Welchen Vorteil versprichst Du Dir davon? Warum abschalten? Die E-Mails sind ja nicht auf dem normalen E-mail Account verloren, Du erhältst ja durch BB Push lediglich eine Kopie der E-Mails...
Und selbst da erstmal nur den Header, also 1-2KB.
Erst wenn Du die mail öffnest, wird mehr herunter geladen.
Könnten wir hier im Thread mal zurück zum Topic kommen was den Tarif an geht und persönliche Situationen wie gerade erhaltene SMS von der Hotline, etc. außen vor lassen.
Das wäre sehr nett und gut für den Thread.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Das ist einer der Gründe, warum sich so Einige, die noch in Verträgen bei anderen Anbietern feststecken, schon jetzt den o2o 40 quasi "on hold" abschließen, um dann nach Ende der bisherigen Vertragslaufzeit auch noch ihre bekannte Rufnummer mitzunehmen bzw. nachträglich reinzuportieren.
Kurz gesagt: Ja! :top:
Gruß,
mANoLo
Genau das habe ich auch vor. Dann kann man schonmal die Netzverfügbarkeit einige Monate testen....
Wenn der O2O ruht, kostet er ja nix.