Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread

  • Das kann die Formel 1 nur um so interessanter machen. Ich glaube er kann es noch, wenn gesundheitlich bei ihm alles in Ordnung ist.
    Und RTL wird sich ein Loch in den Strumpf freuen und wahrscheinlich die Werbungspreisliste für Formel 1 nach oben anpassen...

  • Laut Bild ist das Comeback jetzt perfekt....

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kia
    Das kann die Formel 1 nur um so interessanter machen. Ich glaube er kann es noch, wenn gesundheitlich bei ihm alles in Ordnung ist.
    Und RTL wird sich ein Loch in den Strumpf freuen und wahrscheinlich die Werbungspreisliste für Formel 1 nach oben anpassen...


    Sorry, eben nur deswegen fährt unser lieber M. Schumacher nur wieder... da wittert eine Riesenlobby einfach nur Kohle....

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Sorry, eben nur deswegen fährt unser lieber M. Schumacher nur wieder... da wittert eine Riesenlobby einfach nur Kohle....


    Was meinst du weswegen Mercedes das Team, auch noch in der Kriesenzeit, gekauft hat?


    Mitarbeiter muessen auf Ihre Entgelte verzichten, in vielen Werken wird schon seit fast einem Jahr ununterbrochen Kurzarbeit gefahren, die Mitarbeiter werden dazu verdonnert 2Mrd. € in einem Quartal einzusparen, Befristete werden entlassen.
    Gewinnbeteiligungen werden ein 3/4 Jahr zurueckgehalten. Tariferhoehungen werden verschoben.


    ABER Meredes kauft sich nen neues Formel1-Team.
    Natuerlich nur aus Profitsicht!


    Aus Sicht der MA natuerlich sehr paradox.
    Aus Sicht des Unternehmen's bestimmt eine gute Investition fuer die Zukunft.


    Schauen wir mal ob sie richtig Investiert haben.



    LG

    - bastiii -

  • Oh no, jetzt kommt dieser Hype wieder.
    Kriege schon das Brechen wenn ich bei RTL diese götterhafte Berichterstattung wieder sehen muss... :(


    Hoffentlich gehen die jungen Wilden wie Vettel und Co jetzt nicht unter oder kommen zu kurz.

  • Sind 7 Mio € pro Jahr nicht sehr wenig für einen Schumacher? Gut, das Geld braucht er nicht...aber trotzdem. In Spitzenzeiten hat er 35 Mio. € bei Ferrari verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Jeep
    Sind 7 Mio € pro Jahr nicht sehr wenig für einen Schumacher? Gut, das Geld braucht er nicht...aber trotzdem.


    7 Mio sind für ihn wohl wahrhaftig nicht viel, aber wird wohl in erster Linie wegen seinen Freund Ross Brawn und Mercedes, denen er auch viel zu verdanken hat, fahren. Geld spielt da wohl mehr Nebensache.


    Ich für meinen Teil freue mich auf eine hoffentlich spannende F1 2010 Saison. :)

  • Finds nicht gut, dass der Schumacher wieder dabei ist.
    Gut finde ich allerdings, dass er jetzt bei Mercedes ist.
    War immer ein großer Traum von mir.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple


    Hoffentlich gehen die jungen Wilden wie Vettel und Co jetzt nicht unter oder kommen zu kurz.


    MOM,


    haben die " jungen Wilden " nicht darum schon fast gebettelt, das Schumi wieder zurück kommt ?


    Klar möchten Sie diesen F1 Opi eine Überbraten, um zu sagen, ich habe Schumi im Rennen geschlagen.


    Aber anders rum, wird´s dann auch wieder ihren " Wert " steigern


    That´s Buisness


    Vettel, Rosberg & Co werden schon Ihren Weg gehen. Und der wird immer teurer für die nächsten Teams


    Noch ein Schönes und besinnliches Weihnachtsfest für alle TT´ler


    LG


    der Jörch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!