Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread

  • Hi


    ich freue mich auch riesig, das wird mehr als spanned in dieser Saison.


    Meine Meinung: Wenn man es einmal draufhat, verlernt man das nicht wieder, und Schumacher wird am Ende auf dem Treppechen stehen.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarianernie
    Rentner fahren halt doch Mercedes...


    :D:D:D


    Der war gut....



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Völlig andere Frage zur Formel 1:
    Der GP von Kanada am 13.06.10 startet ja wie fast jeder GP (Ausnahmen bestätigen die Regel) um 14 Uhr Ortszeit, also 20 Uhr MESZ.
    Dummerweise findet an dem Abend um 20:30 Uhr auch das WM-Spiel Deutschland - Australien statt - ein wenig suboptimal. Kann sich jemand erinnern, ob es eine ähnliche Konstellation früher schon einmal gab und der GP da vielleicht früher gestartet wurde?
    Ich meine, in Bezug auf Zuschauerzahlen schieben die da möglicherweise doch etwas...
    Denn im Zweifelsfall ist mir das WM-Spiel wichtiger, und so werden wohl viele denken.
    Aber das ganze nacheinander wäre ein wunderbarer Grillabend auf der Terrasse. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Dummerweise findet an dem Abend um 20:30 Uhr auch das WM-Spiel Deutschland - Australien statt - ein wenig suboptimal.

    Ich denke da wird man für die deutschen Zuschauer kaum eine zeitliche Verschiebung umsetzen. Könnte ja sonst auch nen anderes Team zu einem anderen Termin / Uhrzeit treffen. ;)

  • Ich glaube ja selbst auch nicht daran. ;)
    Ist mir schon klar, dass das auch andere treffen könnte. Wobei andere Nationen nicht unbedingt immer sechs Fahrer in der F1 haben. :D
    Darum auch die Frage nach ähnlichen Konstellationen aus der Vergangenheit, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

  • Ich bin mir nicht wirklich sicher und kann es nciht belgen, glaube mich aber daran zu erinnern, so eine Konstellation bereits erlebt zu haben mit dem Ergebnis, dass beides zeitgleich lief. Könnte aber auch sein, dass es nur die EM war. Bitte also mit Vorsicht genießen. :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!