Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Schumi bleibt seiner bisherigen Helmfarbe anscheinend treu. :D


    Ist ja auch sein alter Ferrari Helm , dem nur ein Stern aufgemalt wurde. Der neue Helm kommt in den nächsten Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich glaube ja selbst auch nicht daran. ;)


    Da glaube ich für dich mit:


    Zitat

    Sun 13 June 2010 Race
    12:00

    - Quelle

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Wow, danke für die Info.
    Also wird das Rennen doch verschoben, wie geil! :)
    Ich geh' dann schon mal den Grill aufbauen, wird ein gemütlicher Abend. :D

  • Hi


    wollen wir TTler ein Formel1-Tipspiel machen?


    Ich würde mich um die Organisation desselben kümmern.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • Wie läuft sowas ab?
    Wäre durchaus interessiert :)

    # ...

  • Gerade wird die neue Lackierung des neuen Untersatzes von M. Schumacher präsentiert...
    Schick, Schumacher jetzt mit grauer "Deutsche Vermögensberater"-Kappe...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Wie läuft sowas ab?
    Wäre durchaus interessiert :)


    Im Prinzip ähnlich wie das Fußballtipspiel kicktipp.de, nur eben für die Formel1. Kennst Du Kicktipp?


    Ich würde dort halt ne Tipgruppe für TT anlegen, und da kann dann jeder mittippen.


    Gegenüber kicktipp gibt es einen Vorteil: Da die Punkteverteilung einheitlich ist, sieht man sogar, wie man im Vergleich zu anderen Tippern (also aus den anderen Tipgruppen) steht. Im Prinzip hat man ein zweigeteiltes Ranking: Rang TTintern, und Rang Global für alle Tipper.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!