-
Zitat
Original geschrieben von elfzehn
Soeben kam ein Newsletter von cyberport, in dem der Tarif o2 o Online (also 13 Cent die Minute) mit dem Kostenairbag bei 40 Euro angeboten wird.
http://www.cyberport.de/produk…T=cms&DOCID=23377&APID=11
Da vermischen die von Cyberport doch irgendwas, oder?

40 EUR Airbag und 0,13 EUR pro Minute sind doch sonst getrennt.
-
Kann man eigentlich eine andere Rufnummer immer und zu jeder Zeit portieren (in den O2 O) oder nur zu Beginn bei Neuabschluss wenn der O2 O anläuft?
-
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
.... Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Arbeiten gehen.

-
BB Option kostet bei O2 nichts?
Wirklich?
-
Zitat
Original geschrieben von Torchez
Sry, hätte erstmal die Threads für Beginner lesen sollen,bevor ich einen eigenen Thread eröffne.
So wie ich das jetzt verstanden habe, zahl ich 8 Euro pro Monat dafür,
dass eine Kopie ggf. mit Anhang meiner E-Mails direkt an mein BlackBerry gesendet werden.
Da ich nicht wirklich viele wichtigen Dinge über E-Mail kläre reicht es mir auch über den Browser meine E-Mails abzurufen.
Ich hab mich für ein BlackBerry entschieden,da es ein guter Organizer ist und auch gut für das Internet geeignet.
Ob viel oder wenig ist doch egal.
Die BB option macht es unglaublich komfortabel. Push + Komprimierung für 8 EUR im Monat ist doch seinen Preis wert. IMHO.
-
Hallo.
Vielleicht verstehe ich Deine Frage nicht korrekt, aber so sollte es gehen:
Client 1 (z. B. iPhone): POP Abrufen, aber mails auf dem Server belassen.
Client 2 (z. B. Outlook, Thunderbird auf dem PC): POP abrufen und mails auf dem Server löschen.
Meinst Du das?
Ginge das?
-
Hallo.
Hat schon jemand die neuen Variations 2009 probiert?: Lebkuchen, Maronenmousse und Aprikose.
Habe gerade den Maronenmousse hier. Das Aroma schmeckt man aber kaum raus.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
akkupull schon gemacht??manchmal hängt es bei der beere nen bisschen 
Hat nichts gebracht.
Habe den Fehler aber eingrenzen können:
- Upload mit Kommentar --> Bild kommt nicht an
- Upload ohne Kommentar --> Bild wird gepostet
-
Hallo.
Ich habe die Facebook App auf meinem BB, aber irgendwie funktioniert da was nicht.
Ich möchte ein Foto, welches ich vorher mit dem BB aufgenommen habe, zu Facebook hochladen.
Dazu starte ich die Facebook App, gehe oben auf das Foto Symbol, browse bis zum gewünschten Foto und drücke auf hochladen. Dann passiert irgendwas, aber ohne Ergebnis 
Auf Facebook sehe ich nichts.
In meinen mails im BB sehe ich einen Eintrag von der Facebook App mit dem Foto. Vorne das Symbol zeigt eine Art Wellen an.
Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
Danke und Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was Teltarif aussen vorlaesst: Das Risiko fuer o2 ist aeusserst ueberschaubar. Kunden mit unbequemen Nutzungsverhalten wird man vertragsgerecht innerhalb von kurzer Zeit los.
Welche Kündigungsfrist hat denn O2?