Beiträge von SpeedTriple

    Zitat

    Original geschrieben von Torchez
    Sry, hätte erstmal die Threads für Beginner lesen sollen,bevor ich einen eigenen Thread eröffne.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, zahl ich 8 Euro pro Monat dafür,
    dass eine Kopie ggf. mit Anhang meiner E-Mails direkt an mein BlackBerry gesendet werden.
    Da ich nicht wirklich viele wichtigen Dinge über E-Mail kläre reicht es mir auch über den Browser meine E-Mails abzurufen.
    Ich hab mich für ein BlackBerry entschieden,da es ein guter Organizer ist und auch gut für das Internet geeignet.


    Ob viel oder wenig ist doch egal.
    Die BB option macht es unglaublich komfortabel. Push + Komprimierung für 8 EUR im Monat ist doch seinen Preis wert. IMHO.

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    akkupull schon gemacht??manchmal hängt es bei der beere nen bisschen ;)


    Hat nichts gebracht.


    Habe den Fehler aber eingrenzen können:
    - Upload mit Kommentar --> Bild kommt nicht an
    - Upload ohne Kommentar --> Bild wird gepostet

    Hallo.


    Ich habe die Facebook App auf meinem BB, aber irgendwie funktioniert da was nicht.
    Ich möchte ein Foto, welches ich vorher mit dem BB aufgenommen habe, zu Facebook hochladen.


    Dazu starte ich die Facebook App, gehe oben auf das Foto Symbol, browse bis zum gewünschten Foto und drücke auf hochladen. Dann passiert irgendwas, aber ohne Ergebnis :(


    Auf Facebook sehe ich nichts.
    In meinen mails im BB sehe ich einen Eintrag von der Facebook App mit dem Foto. Vorne das Symbol zeigt eine Art Wellen an.


    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?


    Danke und Ciao