-
Du musst doch nur 1x eine Art Master bauen und dort einige Formeln wie Summen, etc. hinterlegen.
Der Rest ist dann nur noch copy & paste.
Oder Du schreibst dir alles in eine Flache Tabelle und baust danach ein Pivot drüber. Das alleine würde schon mit wenig Aufwand funktionieren. Die meisten Banken bieten ja auch online dowloads der Umsätze bspw. in CSV an. Das spricht dann gleich für Excel, da es sich einfach importieren lässt.
-
Hallo.
Ich hatte das zu Beginn meines eigenen Geldverdienens mal gemacht um zu sehen wo mein Geld hin geht. Damals war das noch auf Papier
Ich glaube, das gabs von meiner Bank oder so Gratis.
Habe das dann 1 Jahr gemacht und damit mein Geld gemonitored.
Heute mache ich das nicht mehr. Aufwand/Nutzen sehe ich nicht mehr als gegeben an.
Ich denke auch, dass Du mit einem inidviduelen Excel Sheet am Besten fährst. Die Ausgaben-Kategorien kann man sich ja sicher irgendwo abschauen und muss man nicht neu erfinden...
Ciao
-
Ich hole den Thread mal hoch und frage weiter nach Longdrinks .
Mein Lieblingsdrink ist aktuell der Gin Tonic.
Wobei sich meine Freunde im Bekanntenkreis streiten welcher nun der Beste sei: mit Beefeater, Tanqueray oder doch Bombay... 
So long... cheers 
-
Hallo.
Ich hänge mich hier mal ran.
Suche eine NAS zum Speichern von Daten in einem Windows Netzwerk (Windows XP, Vista und bald auch 7).
Also eigentlich nur eine externe Festplatte, die aber im lokalen Netzwerk am Router hängen soll. Zugriffe über www, streamen und sowas muss sie nicht können.
Habe diese LaCie Network Space Gigabit gefunden.
Gibts da einen Haken dran oder kann man das getrost kaufen?
Danke schonmal und Grüße,
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Da nur noch Spam selbst über Freunde kommt (ständig Links auf Adulfriendfinder und Pornoseiten) brech ich das Experiment Social Network wohl auch wieder ab.
Oder hab nur ich das Problem?
Bei welchem Portal belommst du das? Facebook?
-
Google Maps und Blackberry Karten geht schon mal nicht, denn die werden over the air geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich machs über die Auto-Aktualisierung.
...
Wo ist denn das? :confused:
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit FWs > .250?
Danke und Grüße
-
Hallo.
Hat schonmal jemand seinen BB Desktop Manager (Win Version) aktualisiert?
Was ist da die beste Strategie?
- Neuen herunterladen und drüber installieren
- Alten deinstallieren und erst dann neuen installieren
Danke und Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Was heißt denn Stunden? Gestern um 23 Uhr Mails auf dem Rechner löscht, heute morgen um 11 sind sie noch immer auf dem BB!!??!!
Nochmal zu diesem Thema:
Hast du am BB bei den Synchronisierungseinstellungen unter "E-Mails" -> "optionen" auch die Synchrinisierung eingeschaltet?
Ich hatte das wohl die ganze Zeit deaktiviert und nun mal eingeschaltet... 