Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    ... Das Thema Komprimierung spielt heutzutage auch keine Rolle mehr. Schliesslich gibt es bei allen Anbietern mobile Internet-Flats. An jeder Ecke findet man offene WLANs, auch im Ausland, man braucht nur mal ein zwei Cafes zu besuchen und schon ist man drin...

Das sehe komplett anders.

Ich habe nicht mal in Los Angeles oder Las Vegas an "jeder Ecke" ein offenes WLAN gefunden. Das lassen sich die Amis schön bezahlen (bspw. Starbucks). Und solange TMO für 100KB 1EUR verlangt, finde ich die Komprimierung spitze. Wenn ich bei dem Preis ohne Komprimierung mails lesen müsste... Dann gute Nacht.

Zudem gibts nicht überall Cafes mit freiem WLAN. Denk mal an Landstrassen und Dörfer...

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Macht wohl jeder so wie er es will und es kommt auch auf die Signatur an. Die Abschiedsfloskel schreibe ich manuell, damit nicht jedes Mal das gleiche da steht. In meiner Signatur stehen nur Firma, Position, Adresse etc.

Aber das kann doch auch missverständlich sein wenn sich Deine Signatur mit Firma und Adresse unter die mail eines anderen setzt.

Habe alles nochmal geprüft. Ich schreibe es genau so wie du.
    ae pfel wird zu äpfel. Hat mir Groß- und Klenschreibung nichts zu tun.
    Nur kann ich eben vor ae pfel keine 2 Leerzeichen machen. Die werden sofort zu Punkt und Leerzeichen.
    Somit kann ich Äpfel nie mitten im Satz schreiben. Nur am Anfang eines Satzes und da macht es ja keinen Sinn ;)

Das geht übrigens immer. 2 Leerzeichen werden, egal wo, immer zu Punkt und Leerzeichen.
    Habe dazu aber keine AutoText Regel entdeckt.

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Ich habe diese Woche vom 9000er zum 9700er gewechselt und bin begeistert. Der neue Bold ist wesentlich handlicher und leichter bei wesentlich längerer Laufzeit als der alte. Wenn ich einen Touchscreen benutzen will, dann nehme ich mein iPhone oder den Pre. T-Mobile hat mir den Umstieg allerdings mit einem Gerätepreis von unter 400 Euro etwas erleichtert.

Würde jederzeit wieder wechseln.

Wie hast du das gemacht? Einfach die Hotline angerufen und gefragt?

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Es macht schon Sinn. So wird die gesamte Konversation - sofern sie denn über mehrere Mails stattfindet - durch die Signatur des Absenders bzw. Antwortenden abgeschlossen.

Aber ist wohl eine Sache des Geschmacks und eine DIN gibts dafür sicherlich nicht, oder doch? ;)

Nee, macht keinen Sinn das "Schöne Grüße Klaus Grabowski" ganz unten unter alles zu setzen. Das liest doch keiner da.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    %b%B bewirkt dass das Leerzeichen vor und nach dem OE ; AE, UE verschwindet. Domröse(ein Name;)) schreibt man wenn man das programmiert hat so Domr oe se und daraus wird dann automatisch Domröse!
    gruß mayday7
    P.S. Der Tippgeber hat das doch bestimmt im blackberry-forum.de abgeschaut oder? Dann schreibt man auch die Quelle dazu!

Ahh. Gerade gestestet. Hat aber einen Haken bei Ä, Ö, Ü am Wortanfang.
    Z. B. Äpfel, Öl, Übelkeit, etc...

Aus "Das sind Ae pfel" wird "Das sind.Äpfel" wegen den zwei Leerzeichen, die wiederum zu einem Punkt werden.