Beiträge von SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    man darf nicht vergessen wie einfach ein blackberry einzurichten ist bei einem geräte wechsel,im schliimmsten fall ein mal HRT auslösen,benutzername und passwort eintippen und BÄM! ist der komplette email kram eingerichtet,aufwand circa 70 sekunden schätze ich ;)und am BES ist dann sogar der kalendar und andere sachen gleich komplett eingerichtet und synchron :)

Was ist HRT?

Danke

Zitat

Original geschrieben von klorocker
    ... aber das Mailkonto ist auf dem BB und dem Rechner einfach nicht mehr synchron. Was ich im Mailaccount alles gelöscht habe, liegt noch immer auf dem BB. Ich muss die Mails also immer zweimal löschen. Das nervt im Moment noch gewaltig.

Wieso willst du die mails auf dem BB löschen?
    Ist doch nur der Header. Stört dich das so sehr?

Re: BlackBerry Bold 9000 Umlaute

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    ...
    AutoText einträge habe ich hinzugefügt (SmartCase)

ae wird durch %b%Bä ersetzt
    ...

Wieso ersetzt man ae nicht durch ä?
    Was soll das %b%B bewirken?

Danke und ciao

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    du darfst nicht vergessen: BB-push ist wohl der stromsparenste und am besten verschlüsselte pushmail dienst der welt,und ein ähnliches phänomen wie apples iphone,aber eben als dienstleistung :)

So ist es.

BIS funktioniert 1a: Sau schnell, verschlüsselt, easy to use und komprimiert.
    Das kann IMAP alleine nicht.
    Ich hatte mak IMAP auf einem Nokia und das war einfach nicht so gut wie das BIS.

Noch wein Wort zum iPhone: Ich finde es immer lustig wie sich meine Freunde mit iPhones im Urlaub über ihre hohen Gebühren wundern. Der BB komprimiert alles, da komme ich mit viel weniger Datenvolumen = Gebühren aus.
    Wie ich finde ein extrem wichtiges Argument.

Zudem sind die BB Tastaturen echt genial wenn man, wie ich, mit reinem Touchpad nicht zurecht kommt.

Fazit: Ich finde BB und BIS noch immer zeitgemäß. Eine bessere Alternative habe ich noch nicht gesehen.

Ja, das meine ich.

Aber nur wenn der Curser in der Ursprunsgmail gerade steht beim senden.
    Steht er in meiner Antwort, dann wird da am Ende die Signatur angehängt. So soll es IMHO auch sein.

Sorry, aber dann macht das bei deinen Mailprogrammen doch gar keinen Sinn.
    Meine Signatur soll doch unter meine mails und nicht ganz unten an den Fuß des ganzen Verkehrs.

Hallo.

Ist euch schonmal folgendes aufgefallen?:

Ihr habt im BIS eine Signatur für eure emails hinterlegt.
    Quasi sowas wie "Schöne Grüße, bla bla".

Nun antwortet ihr auf eine mail mit eurem Blackberry. Es sollte ja die Signatur an eure Antwortmail angehangen werden.
    Nur: Bei mir wird die Signatur auch manchmal an die zitierte mail des Empfängers angehangen. Also eine mail zu tief.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht wieso das manchmal so ist und habe folgendes entdeckt. Je nachdem wo man mit dem Curser steht wenn man die mail versendet, wird dort die Signatur angehangen.
    Scrolle ich also kurz vor dem Versenden der Antwort nochmal runter um die mail des Empfängers nochmal kurt zu lesen und drücke von dort auf senden, wird meine Signatur da unten angehangen.

Ein Bug oder irgendein feature?

Ciao SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von selecter
    Hallo,

es wurde ja schon angesprochen, dass der 9520 auch mit T-Mobile funktioniert.
    Nun meine Frage was muss ich denn alles umstellen wenn ich den Vodafone-Storm
    mit einer Sim von T-Mobile nutzen will? BB-Option ist vorhanden.

Danke

Den BB bei Vodafone am BIS abmelden und bei TMO am BIS anmelden.
    Das sollte AFAIK gewesen sein.