-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
wie morgen kommt Galileo?
Morgen läuft ganz normal um 20:15 Desperate Housewives, wohl das Staffel Finale.
Keine Ahnung woher du das mit Galileo hast.
LG, Simon
TV Browser und als quer check die Prosieben.de Homepage.
-
Sollte morgen nicht die letzte Episode der 5. Staffel kommen? Jetzt kommt aber Galileo? :confused:
-
Re: Email und Outlooksync. mit Bold 9700 ...
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Hallo liebe BB-Gemeinde,
ich hätte da mal eine simple Frage bezüglich Email und Outlook-Sync. auf dem BB die ihr mir bestimmt umgehend beantworten könnt.
Nachdem ich letztens das Bold 9700 mal kurz gesehen habe (konnte es zwar in die Hände nehmen aber es war nicht eingeschaltet) und mir auch mal die technischen Daten auf der Webseite angeschaut habe wäre ich durchaus interessiert.
Also nun zu meinen Fragen:
Ich arbeite ganz konventionell am Rechner im Büro unter Vista und Outlook 2007 - kann ich problemlos meine Kontakte (ca.700 Stk.) mit den dazugehörigen Geburts- und Jahrestagen, meine Aufgaben (immer ca.100 aktive) und Notizen mit dem Bold 9700 synchronisieren ?
Ist im Lieferumfang so eine Art "PC-Suite" dabei ?
Alles anzeigen
Ja, das geht.
Und wie ich finde sogar sehr gut. Die Software von BB für den PC halte ich für extrem gut. Zumindest besser als alles was ich vorher von Nokia immer so hatte...
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Weiterhin habe ich ein ganz "konventionelles" Email-Konto (POP), dass ich im Regelfall im Büro über den Rechner abfrage - kann ich auf dem Bold 9700 dieses Konto einfach einrichten und von unterwegs ohne die Nutzung irgendwelcher zusätzlicher Optionen simpel und einfach auf "Emailabfrage" drücken und mein Konto abfragen - natürlich auch mal eine Mail schreiben und versenden - quasi so wie ich es aktuell mit meinen Symbian-Geräten mache !?
Das System beim BB ist etwas anders.
1. Du benötigst eine BB Option auf deinen Tarif von deinem Mobilfunk Provider.
2. Du richtest dir dein Email Konto auf dem BB ein (5 mins Arbeit).
3. Du bekommst ab dann alle mails auf den BB gepusht. Also nicht erst abrufen, sondern die erscheinen da quasi in Echtzeit automatisch.
Das ist das System BB in Kurzform. Siehe auch den Thread ganz oben im Forum hier.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei Live-Meldungen werden auch Nachrichten von Personen angezeigt, die eine Freundschaftsanfrage nicht oder noch nicht bestätigt haben!
Oder die was mit Leuten zu tun habe, die nicht meine direkten Freunde sind. Oder?
Aber was bedeutet die Zahl hinter dem Link zu Live-Meldungen? Die neuen Meldungen seit meinem letzten Besuch?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Naja, im Baumarkt findet man ja auch nicht sooo viele Werkzeuge, die einen Umlaut haben 
Wer braucht schon ne Saege oder Duebel?... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Naja ich finde es eher nicht so unwahrscheinlich das man sein Handy rausholt und ein Veyron bei der Fahrt zu filmen, sieht man nunmal nicht alle Tage...
Wer so ne Auto hat muss halt damit rechnen bei jeder Gelegenheit gefilmt oder fotografiert zu werden.
Habe ich selbst schon gemacht. Siehe der "seltene Autos" thread. 
-
Ich nicht. Manchmal bekomme ich recht alte Meldungen angezeigt.
Zudem zeigt der Browser andere Meldungen als die Facebook App auf dem iPod Touch / iPhone. Das ist verwirrend.
-
Der BB lädt immer nur Teilstücke der Mail runter. Ich glaube in 10 KB Blöcken. Wenn du weiter liest und runter scrollst lädt er dann nach.
Zudem komprimiert er alles. Die 6 MB sind also keine 6 MB, sonder eher gegen 600 bis 800 KB.
Ciao
-
Bist an das gebunden AFAIK.
Aber du kannst deine Banner selbst bestücken.