Beiträge von SpeedTriple

    Re: Email und Outlooksync. mit Bold 9700 ...



    Ja, das geht.
    Und wie ich finde sogar sehr gut. Die Software von BB für den PC halte ich für extrem gut. Zumindest besser als alles was ich vorher von Nokia immer so hatte...





    Zitat

    Original geschrieben von GT-R

    Weiterhin habe ich ein ganz "konventionelles" Email-Konto (POP), dass ich im Regelfall im Büro über den Rechner abfrage - kann ich auf dem Bold 9700 dieses Konto einfach einrichten und von unterwegs ohne die Nutzung irgendwelcher zusätzlicher Optionen simpel und einfach auf "Emailabfrage" drücken und mein Konto abfragen - natürlich auch mal eine Mail schreiben und versenden - quasi so wie ich es aktuell mit meinen Symbian-Geräten mache !?


    Das System beim BB ist etwas anders.


    1. Du benötigst eine BB Option auf deinen Tarif von deinem Mobilfunk Provider.
    2. Du richtest dir dein Email Konto auf dem BB ein (5 mins Arbeit).
    3. Du bekommst ab dann alle mails auf den BB gepusht. Also nicht erst abrufen, sondern die erscheinen da quasi in Echtzeit automatisch.


    Das ist das System BB in Kurzform. Siehe auch den Thread ganz oben im Forum hier.



    Ciao

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Bei Live-Meldungen werden auch Nachrichten von Personen angezeigt, die eine Freundschaftsanfrage nicht oder noch nicht bestätigt haben!


    Oder die was mit Leuten zu tun habe, die nicht meine direkten Freunde sind. Oder?


    Aber was bedeutet die Zahl hinter dem Link zu Live-Meldungen? Die neuen Meldungen seit meinem letzten Besuch?