Meine Freundin will ich nicht fragen, zwecks Überraschung. Wisst ihr/euere Freundin das?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Freundin will ich nicht fragen, zwecks Überraschung. Wisst ihr/euere Freundin das?
Danke!
war es nicht das ende der dritten staffel?
ACHTUNG: ENDE 3 STAFFEL ![]()
blondes mädel erhängt sich? sieht wenigstens danach aus
EDIT: gemäss pro7 homepage war es die folge nr. 20 der dritten staffel. es fehlen also noch 3 folgen
Das war das Ende der dritten Staffel. Irgendwann müsste es dann mit der vierten Staffel auf Pro7 weitergehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
war es nicht das ende der dritten staffel?
ACHTUNG: ENDE 3 STAFFEL
blondes mädel erhängt sich? sieht wenigstens danach aus
EDIT: gemäss pro7 homepage war es die folge nr. 20 der dritten staffel. es fehlen also noch 3 folgen
Top, Danke!
IIRC gehts im Februar weiter...wobei man aufgrund des Streiks ja nie weiss...
ZitatOriginal geschrieben von autares
IIRC gehts im Februar weiter...wobei man aufgrund des Streiks ja nie weiss...
Die 4. Staffel steht aber schon im Netz ähh ist in der USA schon ausgestrahlt worden, deshalb sollte das kein Problem sein...
Sollte morgen nicht die letzte Episode der 5. Staffel kommen? Jetzt kommt aber Galileo? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sollte morgen nicht die letzte Episode der 5. Staffel kommen? Jetzt kommt aber Galileo? :confused:
wie morgen kommt Galileo?
Morgen läuft ganz normal um 20:15 Desperate Housewives, wohl das Staffel Finale.
Keine Ahnung woher du das mit Galileo hast.
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
wie morgen kommt Galileo?
Morgen läuft ganz normal um 20:15 Desperate Housewives, wohl das Staffel Finale.
Keine Ahnung woher du das mit Galileo hast.
LG, Simon
TV Browser und als quer check die Prosieben.de Homepage.
http://www.tvmovie.de/TV_nach_Sendern.22.0.html?&senderid[0]=4&date=2009-11-25
und
http://www.prosieben.de/tv-programm/
sagt doch für morgen, 20.15uhr desperate housewifes? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!