Genau, häng es mal kurz ans ladegerät und drück dann den knopf lange(so 20 bis 30 sekunden). Zumindest die 33er rufe ich so immer ins leben zurück. Hab anfangs auch gedacht, ich habe das handy geschrottet.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, häng es mal kurz ans ladegerät und drück dann den knopf lange(so 20 bis 30 sekunden). Zumindest die 33er rufe ich so immer ins leben zurück. Hab anfangs auch gedacht, ich habe das handy geschrottet.
MfG Lars
Freu mich schon auf heute abend!
Weiß jetzt jemand, ob Pfeff kommt?
MfG Lars
PS: Werde heute sogar mal versuchen mit roller zu kommen, sofern mich die netten herren der trachtengruppe nicht catchen![]()
Ich denke mal, dass das größte prob der mmc halter werden wird. die halterung dafür ist ja im b cover des sl´s integriert.
oder eben die karte fest einbauen. aber wer will schon die ganzen dateien übers datenkabel aufspielen?!
Ist ne gute Frage. Ich kann nachher vielleicht mal in mein headset gucken.
Aber das Thema ist glaub ich besser im lötstation aufgehoben. hier wird es IMHO schnell überlesen.
MfG Lars
Wer will mich mitnehmen? Fahre freiwillig mit. Brauche nicht viel Platz und bin pflegeleicht!
Von mir auch ein dickes Herzlichen Glückwunsch!
Doch der User darf genannt werden;)
Ich sage dem besagten Redakteur mal bescheid, dass er den bericht ändert, sodass es in den folgenden ausgaben dann ohne s erscheint.
Vielleicht sieht man sich ja am nächsten Stammtisch?
MfG Lars
Moin moin.
ist das immer das gleiche 8210:D
welche led´s sind im ersten 6310?
MfG Lars
Hast du mal geguckt, ob alle kontakte richtig sauber sind? ansonsten einfach mal am besten mit isoprpyl oder dergleichen reinigen.
muss ja zwangsweise an der karte liegen, wenn andere karten funzen.
MfG Lars
Von mir auch alles gute. Löte so weiter, wie du es bisher getan hast.:top:
MfG Lars