Ich benutze eine IR-schnittstelle am com-port.
wo bekomme ich denn passende proggis her?
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze eine IR-schnittstelle am com-port.
wo bekomme ich denn passende proggis her?
MfG Lars
Moin Moin,
ich hab an meinem PC eine Infrarotschnittstelle. kann ich mit meiner normalen fernbedienung für den tv auch teile meines computers (z.B. multimedia) steuern?
dafür gibt es doch sicherlich proggis, oder? hab zwar schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir vielleicht ein proggi empfehelen?
MfG Lar
hast du das display mit in den alk gelegt?
hatte auch mal ein 6310 mit wasserschaden, bei dem das display nicht ging. waren auch keine schäden zu erknennen.
neues rein und fertig
Aaaalso: Nordestedt mit dem auto ist für mich ganz gut zu erreichen. fehlt mir nur noch das auto:D
mit bus und bahn würde ich knapp kalkuliert so 1,5 stunden einrechnen. aber ich bin die langen fahrten ja schon gewöhnt
vielleicht komm ich dann mit mokick.
will aber auf jeden fall dabei sein!!!! kann den doe doch nicht verpassen!
und wer erzählt hier was von nem neuen thread? kommt gar nicht in die tüte. der hier mus noch so einige rekorde knacken.
MfG Lars
denke mal kaum, dass es legal ist. na und?
bin auch der meinung, dass es klappen könnte, wenn man die antennen im 90° winkel positioniert.
finde es ne tolle idee.
ich hab hier noch ein 3210 liegen. wo genau sitzt da eigentlich die endstufe? hat mal jmd nen link? Und wer weiß, wie ich das ding anschließe?
MfG Lars
Bin auch auf jeden Fall dabei. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen!
[L] anmelden bitte
und eine mitafahrgelegenheit brauche ich auch.
MfG Lars
So. wieder zu hause! War ein super Abend. war super, dass so viele leute (und zwei neue!) da waren.
Auf wunsch einiger user:D noch das bild:
.
Dann mal noch nen schönen abend!
MfG Lars
Oh ja. Da würd ich dann auch früher kommen. Ich wollte robert ja schon immer mal sehen:D .
Sagt bescheid, wann und wo!
MfG Lars
Wenn du die kleine Platine vor dir liegen hast(Kontakzeile nach unten) von links nach rechts:
Grün(das glänzende)
Rot
Gold(das, was auch aus dem kabel mit dem grünen und dem roten kommt)
Grün(dieses mit einer Art Gummiüberzug)
Rosa(farbe kann ich nicht genau erkennen, ist aber auch so gummimäßig beschichtet)
Gold(das, was mit rosa und grün kommt)
Hoffe geholfen zu haben!
MfG Lars
Boah, der thread hat ja schon 66 seiten. nicht schlecht.
werde samstag wohl auch dabei sein. gibt es eine u/s-bahnsattion in der nähe?
MfG Lars