-
Moin Moin,
ich hoffe, der titel ist einigermaßen aussagekräftig.
zu meinem prob: Ich hab zwei 3310er bekommen, die einen Wasserschaden haben.
das eine Handy wurde sogar sofort richtig behandelt(akku ab, und innerhalb der nächsten 10 min in alk).
Nun hab ich beide handys schon ziemlich lange gebadet und gebürstet. Es funzt soweit auch wieder alles, nur dass die beleuchtung des displays immer ein wenig glimmt, wenn der akku dran ist.
ich kann beim besten willen keinen kruzen finden.
Kann vielleicht jemand helfen?
MfG Lars
-
Neben der Reinigung, entzieht der alkohol auch das restliche wasser, dass unter den bauteilen sitzt.
-
Denke mal eher, dass man von dem bild so gut wie gar nichts sehen kann, und dass du das, was im display angezeigt wird auch nicht mehr richtig sehen kannst.
MfG Lars
-
Schönes blau. Aber irgendwie finde ich, dass die tasten selbst ein wenig billig aussehen.
-
Moin,
ich war ja nun derjenige, der den Thread immer wieder hochgeholt hat.
Es sollte allerdings nie böse gemeint sein.
Ich selbst kenne es, dass ich etwas anfange und es dann vergesse, wenn jemand meinen thrad dann hochholt, dann komm ich auch wieder auf die idee und mach dran weiter.
Also falls es was werden sollte(was ja funzt, wie man am sagem gesehen hat), poste mal bitte unbedingt bilder.
MfG Lars
-
respekt. mal schnell und unkompliziert. wusste gar nicht, dass man für die cam so wenig platz braucht, da ich immer mit an die batterien gadacht habe, aber das übernimmt ja der acku vom handy.
MfG Lars
-
huhu! da bin ich wieder:D
wollte mal fragen, ob die idee schon ganz gestorben ist.
irgendwie kann ich diesen thread immer nicht vergessen.
MfG Lars
-
So. Bin jetzt auch wieder in meinem Kaff angelangt. Es war echt super gestern und ich freue mich schon auf das nächste mal.
@rigoXX: Danke für das mitnehmen, auch wenn du dir mal ein größeres Auto zulegen solltest
Chris: super orginisation und Danke für die Unterkunft!
@die unbekannten: Wer auch immer meine ganzen Getränke bezahlt hat. Danke!!!!!! Auf meiner Liste standen im Endeffekt nämlich nur ein Bier und 2 rigo.
Chrischan: die neu Mamakatze und der Anziehungspunkt für ekzentrische Einheimische 
Realnokia: Netter Typ. Endlich mal jemand auf meiner höhe;) . Danke für den rigo!
Pfeff: viel Glück. donnerstag muss du dann berichten, wie es ist, auf wanderschaft zu sein.
die mail leite ich dann weiter.
@all: hab jetzt bestimmt was vergessen, war aber super!
MfG Lars
-
Man, das ist echt hart!
Hab schon einige andere sachen gehört, was da bei euch abgeht.
Drücke dir und deinen Kollegen die Daumen!
MfG Lars
-
Moin mOin,
zwar völlig OT, aber könnte evt jemand ein Ladegerät für ein Samsung SGH A300/A400/T100/Q200
mitbringen?
Wäre echt super, da ich hier gerade ein gerät liegen hab, wo der akku alle ist und der charger defekt.
MfG Lars