Könnte auch sein, dass es nur bei einer taste einen kurzschluss gibt. dann kann man das handy zwar einschalten, danach aber nichts mehr machen.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte auch sein, dass es nur bei einer taste einen kurzschluss gibt. dann kann man das handy zwar einschalten, danach aber nichts mehr machen.
MfG Lars
Moin, weis einer , wo obig genannte sitzen? der vibrationsallarm beim 6310i ist ja nun mehr als lasch. kann das vielleicht mal jemand durchmessen, oder hat jemand ein service manual?
MfG Lars
Sieht schick aus.
Wie ist das eigentlich mit der Folie? Ist es egal, ob ich die hintere die vordere, oder beide wechsel?
MfG Lars
Zu machen sein ssollte es ja eigentlich. In dem Handy ist doch bestimmt ein wenig platz für die schaltung, oder?
MfG Lars
Gefällt mir auch. Ohne Antenne sieht es bestimmt noch viel besser aus:cool:
MfG Lars
eben, das kann ich mir auch nicht vorstellen. bei beidseitig bestückten würde ich auch die dackelmethode anwenden. hatte bis jetzt auch immer gute erfahrungen damit gemacht.
MfG Lars
Wie wärs, wenn wir mal ein treffen in Rahlstedt veranstalten? Kenne mich da mit den Löcäschens nicht aus. Dann wäre endlich mal ein treffen, zu dem ich nicht 1,5 stunden hinfahren muss.
MfG lars
der vw von dem ammi läuft doch mit linux und hat auch ein navisystem. muss also die entsprechende soft geben.
Tut mir leid, mache mögen das ja schön finden, aber ich finde es einfach zum Kotzen.
Ich finde, dass das V70, welches eigentlich edel aussieht, wirkt, als ei es aus der Spielzeugabteilung und hält keine 10 Minuten.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Jedem das seine.
MfG lars:eek:
Re: Dash pc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJStalin
Hi led-store@com,
denn besten Computereinbau in ein Auto habe ich hier entdeckt:
Hier hat ein Typ aus den Usa in seinen Bora einen PC eingebaut. Der PC ist mir Kofferraum verbaut und vorne hat der einen Touchscreen eingebaut.
Mit Hilfe einer Linuxsoftware (DashPC oder so) hat er ein Menü entwickelt mit dem der DVD, MP3, Navi, Wetterauskunft etc. steuern kann, sogar PC Spiele zocken kann. Die USB Anschlüsse sind im Aschenbecher vorne.
Wireless Lan im Auto, und schurlose Maus und Tastatur.
Meiner Meinung nach fehlt nur noch ein I.-Net Zugang per handy über GPRS.
Schaut Euch einfach mal die Gallerie von ihm an.
Viel Spass...
Der Wagen ist ja wohl der Hammer! Find ich saugeil. Was der da wohl an Kohle reingesteckt hat?
Ich find gut, dass das alles auf Linux läuft. Ist auf jeden Fall ne gute alternative zu windows(vor allem, wenn der rechner im Auto ist. Da ist das ja sowieso alles anfälliger)