Beiträge von lazylars

Moin Moin.

schade, dass ich nicht kommen konnte. volker hat es euch ja sicher schon erzählt. das wäre mir dann auch entschieden zu spät geworden, da ich ja auch noch fast zwi stunden für den rückweg einplanen müsste.

erwarte von euch aber bilder en masse. hoffe ihr hattet viel spaß. spätestens zum minigolftreffen bin ich dann auch wieder dabei(dann sogar mit meinem fahrbarem untersatz mehr oder weniger legal:cool: :rolleyes: )

MfG Lars

Stimmt. die software gibt es nur inoffiziel. Finde ich ne gute idee. das prob ist halt, das er beim runterdimmen die komplette prozessorleistung des handys braucht, und du dann nichts mehr machen kannst(z.B. anruf annehmen...). ich hab die soft auch kurz getestet und das handy ist oftmals sogar abgestürzt, wenn ein anruf während des dimmens kam.

dimmerbausätze gibt es z.B bei tebtron IMHO relativ günstig(hab allerdings noch keine wirklichen preisvergleiche bei dimmern gemacht)

MfG Lars

War das Gerät schonmal offen, oder ist es sogar umgebaut? Vielleicht ist dabei eine kleine lötbrücke entsanden.
    Ansonsten mal die Kontakte reinegen, es evt auch mit einer anderen sim versuchen, und ein softwareupdate machen.

MfG Lars

Cool. Bin Donnerstag auch dabei. Ab wann soll es denn losgehen?
    Wie genau heißt den die Haltestelle? Bin nämlich den Tag über in Barmbek. Da ist ja auch gleich eine s-Bahn/U3/2. Also genug verbindungsmöglichkeiten.

MfG Lars