Zur Löcäschen: Wieso denn nicht mal bei mir in der nähe?. Ich muss immer am weitesten fahren(ausgenommen chris). Wie findet Ihr denn Ahrensburg. Gibt da sogar ein Blockhaus.
Beiträge von lazylars
-
-
Ich kann nur am Freitag. Samstag geht auf keinen Fall.
-
Bei mir wäre es auch diesen Freitag nicht schlecht.
Eigentlich wäre jetzt ja regulär wieder einer?
Oder besteht generell kein interesse?MfG Lars
-
Von mir auch einen riesen Gruß aus dem Norden. Feier schön.
Dein Geschenk kommt dann die Tage;)MfG Lars
-
Moin,
bin natürlich auch gern dabei. Brauche aber eine Mitfahrgelegeinheit. Evt. kann ich auch selber fahren, wenn alles klappt:) .
Um wieviel Uhr sollte es denn so ungefähr losgehen?MfG Lars
-
Moin,
mir ist das gleiche mit meiner 32mb mmc passiert. hab wieder und wieder versucht sie zu formatieren(auch mit meinem sl), bis nun gar nichts mehr tut.
gibt es evt auch eine andere lösung, als die mit dem commi?MfG Lars
-
Re: Hm
ZitatOriginal geschrieben von STorM
Hm Silicon ??Da ruf ich glei mal beim Playboy an !!:D
Nee ich möchte den Deckel schon neu dießen !!!Bitte helft mir weiterDas ist wirklich extrem schwierig, da du ja innen jede kleine auswölbung etc. mit in die form kriegen musst.
ich hab mal versucht, ein Blinkerglas(für den roller) selbst zu gießen. Irgendwann hab ich es dann aber gelassen, da selbst das MHO ganz schön schwierig ist.
Also es ist machbar, aber wer weiß, wie viele monate du brauchst, um es perfekt hinzubekommen.
ich würd es lassen.MfG Lars
-
Sind die led´s mal getauscht worden?
Ist 100 pro eine brücke. mach es mal auf und guck am besten mit einer lupe genau nach, oder poste mal bilder.MfG Lars
-
kleines stück tesa rüber und fertig. ist beim 8210 doch genauso.
-
So Lötunfreundlich sieht es aber doch gar nicht aus. den metallkrams kann man einfach abklipsen(sieht zu mindest so aus)