12 led´s. ganz schön viel. kann man bestimmt ein schönes Farbergebnis erzielen.
Welche Farbe ist eigentlich standartmäßig verbaut?
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 led´s. ganz schön viel. kann man bestimmt ein schönes Farbergebnis erzielen.
Welche Farbe ist eigentlich standartmäßig verbaut?
MfG Lars
Ich hab das Video auf der cebit auch gesehen. Fand die Quali echt gut. Kann man das dann eigentlich auch auf Vollbild abspielen?
Cool finde ich ja auch, dass es dann den Tisch oder ähnliches, wo es aufliegt als resonanzkörper für den sound nimmt.
MfG Lars
So. Werde nun ganz sicher nicht kommen können, da ich am Freitag im Theater bin.
Beim nächsten Treffen aber auf jeden Fall wieder.
MfG Lars
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Schau Dir mal ne G-Shock an
Schön und gut. aber wie bekomm ich das teil da raus.
Ich meinte, dass ich noch nie einen schön kleinen inverter zu kaufen gesehen hab.
MfG lars
Folien bekommt man ja auch bei Conrad. Wo sitzt beim Palm eigentlich der Inverter? der muss ja relativ klein sein. dann könnte man den ja aus nem alten palm ausbauen und woanders verwenden. hab nämlich noch nie einen relativ kleinen Inverter gefunden.
Moin,
von mir auch alles Gute nachträglich. Hatte in der letzten woche kein inet. geht erst jetzt
.
MfG Lars
Danke an alle! Endlich wieder in deutschland. ich musste feststellen, dass es da oben in dänemark wirklich fast nichts gibt außer einöde. naja. gab aber auch ein paar nette tage.
Danke auch an Volker für das Raussuchen der Preise und der Geburtstagsgrüße.
MfG Lars
Moin.
hab meins auch heute bekommen. Danke! Ist echt super das Teil. Hätte weniger erwartet.
n3o: hab das ding sogar schon "umprogrammiert":D . Hab es geschafft, die normalen und die polyphonen töne gleichzeitig abzuspielen. sogar zeitversetzt und bei bedarf mit pause:cool:
da sieht man mal, was man alles idiotisches zu stande bringt, wenn man krank im bett liegt.
MfG Lars
drück mal an der tastatur und am empfänger die connct-tasten. hab meine tastatur auch mal aufgeschraubt und danach wie ein blöder versucht, das ding wieder zum laufen zu bringen.