HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ob die 8-10 bestellten Plätze da ausreichen :rolleyes: ;)

Egal, dann machen Guido und ich halt wieder Tische-schieben :D

Also wie schon angedeutet: "Für mich braucht Ihr nur einen Stuhl bei zu stellen."

Komme wenn evtl. später, auf ein Pils vorbei! :confused:

Man kann bestimmte Dinge einfach nicht ändern. Guido weiss bescheid !

Volker oder Guido werden von mir per SMS benachrichtigt!

• Hallo Markus,

gerade wollte ich mich an den PC setzen und folgenden Text an Dich schreiben ........

......"Hallo Markus, Du hast noch 4 (in Worten vier) Stunden Zeit eine Ausrede zufinden, warum Du nicht kommen kannst".............,

aber Du warst schneller ;) !

Zitat

......Komme wenn evtl. später, auf ein Pils vorbei! Man kann bestimmte Dinge einfach nicht ändern.......

Damit das hier nebenbei gesagt klar ist, es gibt ein Leben neben den Handys und dem TT-Treffen :( !

Es wäre schön, wenn Du kurz kommen könntest :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• U3 bis Niendorf Markt. Bahnhof entgegen Fahrtrichtung verlassen. Scharf links, 30m ist der Busbahnhof. Bus Line 5 Richtung "Burgwedel" oder Linie 191 Richtung "Grothwisch". Aussteigen: Haltestelle "Oldesloer Str.", Fahrtzeit 7-8min. Das Joks ist 3,75m von der Haltestelle entfernt.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

......"Hallo Markus, Du hast noch 4 (in Worten vier) Stunden Zeit eine Ausrede zufinden, warum Du nicht kommen kannst".............,

Hi Kay,

die Teilnahme war von Anfang an bei: 50:50 ! ;)
    Ich glaub ich muss wieder auf teddybär - 11214545454545454545 ändern, ...? :D

Ausserdem wusste unser Listenmasta schon seit Sonntag mehr!

Trotzdem "wein" wenn ich es nicht schaff!

• Markus: das mit den Images üben wir aber nochmal :p

Ich werde übrigens wohl doch rechtzeitig kommen, entgegen dem aktuellen Trend ;):D

Achso, und Cybulska sitzt noch in einer Vorlesung und wird wohl heute leider nicht teilnehmen können.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ecko:Ich weiss gar nicht was Du meinst :rolleyes:

So da Ihr nun alle, bis auf Guido der auch nich da is, beim FLEISCHEESSEN seid, werde ich hier (während Benjamin Blümchen läuft :D ) mal ein wenig rumposten...

Mal sehen ob das mit nachher noch klappt.

@ Volker: bin echt mal gespannt wie lang die MMS-Laufzeit zwischen T-Mobile und Vodafone D2 in der abendlichen Praxis ist ! ;)

Kay: Danke für die SMS, werde Dir mal ein paar Gimmicks fürs 76er mailen! Schick nochmal Deine Mailadresse!

@Joks: @Joks: Macht die Steaks heute nicht zu gut! :D

So nun weiter....

..... ach so wie war das noch Flo... ?:

• Moin Moin.

schade, dass ich nicht kommen konnte. volker hat es euch ja sicher schon erzählt. das wäre mir dann auch entschieden zu spät geworden, da ich ja auch noch fast zwi stunden für den rückweg einplanen müsste.

erwarte von euch aber bilder en masse. hoffe ihr hattet viel spaß. spätestens zum minigolftreffen bin ich dann auch wieder dabei(dann sogar mit meinem fahrbarem untersatz mehr oder weniger legal:cool: :rolleyes: )

MfG Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!