Moin,
wo kann man beim 5110 am besten strom abnehmen(dauerstrom), außer an den akkukontakten?
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wo kann man beim 5110 am besten strom abnehmen(dauerstrom), außer an den akkukontakten?
MfG Lars
Das alles steht doch im xonio-test!
Übers flashen selbst wird hier leider nicht diskutiert. schau mal in die regeln.
wie ecki schon sagte, kannst mal versuchen zu fackeln. hab erst auch gedacht, es sei blödsinn, hab aber schon gute erfahrungen damit gemacht.
MfG Lars
Sollte eigentlich kein Problem darstellen, die antenne in den gehäusespalt oder so zu legen. aber wer opfert dafür sein cl50?
und ein paar(meist nur minimale) empfangseinbußen gibt es leider immer.
Doppelt so dick sind sie ja nun nicht, aber halt ein bisschen. ich denke, dass, wenn es 1mm dicker ist, dafür aber sd´s lesen kann, ein guter ausgleich ist und sich auch kaum einer daran stören würde(ich für meinen teil zumindest nicht)
An der ladebuchse kann man leider keinen strom abnehmen.
SICKoN: ich will KEINE led IN das handy bauen, sondern es nur so präperieren, dass man eine lampe anschließen kann.
laut xonio kann man die mmc per knopfdruck rausholen. muss den akku also nicht abnehmen.
dann muss man auch nicht mehr wie beim sl mit nem stift da rumfummeln.
Das hab ich mich auch gefragt. mmc´s gehen doch nur bis 128 MB, oder? Sollte es bis dahin wirklich so große karten geben, oder kann es doch sd lesen?
Wieso unetrstüzt siemens denn keine sd´s. hat das irgendwelche nutzerechte als ursache, oder wie?
Wie es der Zufall will, hab ich gestern ein 5110 geschenkt bekommen. werde mich dann mal am we dranstezen und was schönes basteln.
MfG Lars
Aber es ist vorher doch noch nie runtergefallen:D :top: