Ich hol mir immer 100ml 99.9%igen. da zahl ich so ca. 1,35 oder so. irgendwas um den dreh.
Beiträge von lazylars
-
-
Apropos Öffnungszange: Ich hab gestern auch eine bekommen:cool: Da sind jetzt aber noch drei verschiedene stöpsel bei. gibt es irgendwo eine genaue anleitung, bei welchem handy man was wo ansetzt?
Ich dachte mir, dass es sinnlos sei dafür extra einen neuen thread zu erstellen.
MfG Lars
-
nA, sChn zu ´velie caipis inutis?:D
-
-
Ich schnapp mir mal eben ein 7110 und gucke nach, ob es auch wirklich so ist. nicht das ich hier was falsches erzähle;)
edit: ich hab jetzt mal nachgeguckt. wenn du das frontcover vor dir liegen hast, ist der kleine stopper ganz unten rechts.
MfG lars
-
Zum slide: Es gibt im frontcfover so nen kleinen stopper, wenn du denn ein bisschen nach innen biegst, geht die klappe leichter auf und geht bis ganz nach unten. du solltest ihn nur nicht zu weit biegen, denn sonst fällt dir die klappe bei jedem öffnen ab!
-
ok, wird vielleicht nicht gerade einfach, aber machbar wäre es doch, oder?. wie schon c-o-m gefragt: wie ist die folie festgemacht.
-
nein, hab ich noch nicht, und genau darin liegt mein problem. ich finde keine infos drüber.
dein link funzt leider nicht:( -
an nem s25 wäre ich auch stark interessiert!
-
kann mir denn jetzt jemand ein paar tips zum umbau geben? Was mich am meisten interessiert, ist ob man was am converter ändern muss, oder ob man einfach die folien wechselt.
Bin über jede antwort dankbar!