Re: postschinderei...
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
die letzten beiden :mad: hätten an eine andere stelle gesollt...
naja, hab wieder nen posting mehr![]()
grüße
Dafür gibt es ne edit-Funktion.
So, jetzt hab ich auch ein post mehr;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: postschinderei...
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
die letzten beiden :mad: hätten an eine andere stelle gesollt...
naja, hab wieder nen posting mehr![]()
grüße
Dafür gibt es ne edit-Funktion.
So, jetzt hab ich auch ein post mehr;)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hi!
Ich hab schon zwei Roller von 2 unterschiedlichen Marken sehr lange gefahren.
Das Helmfach konnte man einfach mit nem SChraubenschlüssel öffnen, ohne es zu beschädigen!
Gruß
Mekong
Geht IMHO nur bei piaggios bis Baujahr 98 oder 99. Bei nem alten zip1 kann man einfach nen schraubenzieher oder ein pfennigstück nehmen, dann isser offen. bei meinem zip II geht das leider/zumGlück nicht mehr.
Sieht schick aus:top: nur leider kann man zumindest auf den fotos die tastaturbeschriftung nicht mehr ganz erkennen. mit der beschriftung wäre es perfekt!
hast du es mal mit einem anderen akku versucht?
Hört sich zwar komisch an, aber mein akku war von heute auf morgen kaputt geangen(erst vor wenigen Tagen).
Re: nicht ganz verstehen
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo lazylars:
wie zu lesen
ging es hier um 2 Geräte = 2 Preise
Alles klar ?;)
Achso, das hab ich eigentlich eher nicht so ernst genommen mit den walkitalkis. deswegen, dachte ich auch, das es klar sei, dass er den preis der anlage wissen wollte.
PS:die siemens walkitralkis kosten 22€;)
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
von welchem Teil soll der Preis sein?
Aber sieh doch selbst http://shop.plus.de/is-bin/INT…EUR/PlusRe2Frameset-Start![]()
versteh dich nicht ganz. vom heimkinoset natürlich. Geh einfach auf onlineshop und dann auf : diese woche.
249 Oironen
Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber der preis ist schon verlockend. ich bräuchte auch mal was neues, da es meinen verstärker durchgehauen hat.
Habt ihr die walki talkis gesehen:top:
Der roller würde wohl eher verrecken:D . hab gestern endlich mal post von vadder staat bekommen. so´n shi*! Fotos hab ich erst mal gelassen, da die fotos die ich letztlich gemacht hab nicht mehr aktuell sind(wegen des tüv´s;) ).
Mich müsste wohl jemand mitnehmen, ansonsten wird es wohl eher nichts.
Aber irgendwer findet sich da noch.:)
edit: planen können wir ja morgen. freu mich schon!
Eventuell ist eine Lötbrücke auf den Tastaturkontakten, oder auch einfach nur einkleines loses stück lot, was einen kurzschluss verursacht.
Ansonsten könnte es sein, dass er eine Lötbrücke zu einem der widerstände gemacht hat, die relativ dicht an den led´s dran sind.