der slide wird doch von zahnredern geführt, oder?
vielleicht einfach ein paar zacken vom zahnrad ausbrechen oder so?
Beiträge von lazylars
-
-
Was´n das für´n bazen?
-
ist im 6310(i) nicht so ein stück moosgummi, dass verhindern soll, dass der akku wackelt? Vielleicht klebt der akku sozusagen dran. das hatte ich auch mit nem 7110, in das ich ein stück gummi geklebt habe. das hat bombenfest gehalten.
aber wenn du eh zum nsc gehst, kannst es ja gleich machen lassen, dann ist es nicht mehr dein prob;) -
Also doch nen reedkontakt! weist du zufällig, wo der sitzt? Das Handy ist laut aussage des besitzers nämlich mal runtergefallen.
-
Das die Platine da schwarz ist, ist IMHO nur für das optische, damit keine "nackte" Platine von aussen zu sehen ist.
Die service manuals hab ich mir auch schon angeguckt.
Im Mikro ist glaub ich kein schalter.
ich hab mal was von nem reedkontakt gehört, aber wo sollte der sitzen? -
Hab das Brementreffen völlig vergessen. Wollte eigentlich auch schon längst geantwortet haben. daywalker hat mich gestern nochmal drauf aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich´s wohl vergessen.
wäre auch gerne dabei, sofern mich jemand mitnehmen kann.mfg lars
-
Moin,
ne bessere überschrift fällt mir leider nicht ein. egal.
ich hab hier ein t28s liegen, dass nicht erkennt, dass die klappe geschlossen ist-->das Licht bleibt an, schaltet lediglich nach ein paar sekunden in standbymodus(ein wenig dunkler).
Wo ist der Kontakt, oder sonstiges, der dafür sorgt, dass das handy erkennt, dass die klappe geschlossen ist?MfG Lars
-
Ahhh jetzt versteh ich........kein plan ob es geht. hab sowas auch noch nicht gesehen. aber so verschieden dürften die adapter ja nicht sein.
-
hab hier auch ein flasherset. allerdings war bei mir schon so ein com adapter bei. da ist ne platine zwischengeschaltet(irgend n chip...).
dafür gibt es doch sicherlich nen schaltplan im netz, oder?
auf jeden fall ist es möglich. -
Wie wäre es mit Modellbaubenzin? das Zeug ist wie Kerosin(hab kein plan, wie man das schreibt). Der Rasenmeher von meinem Freund ist mit dem Zueg ganz schön abgegangen. Wenn auch nicht lange.