Moin,
ich suche am besten die Compaq WL100. Die DLINK DWL650 wäre auch nicht schlecht.
Also, wer kann die noch liefern, zum anständigen Preis?
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche am besten die Compaq WL100. Die DLINK DWL650 wäre auch nicht schlecht.
Also, wer kann die noch liefern, zum anständigen Preis?
MfG Lars
danke.
habs jetzt auch gefunden und downgeloeaded. leider hab ich irgend ne version erwischt, bei der so ne moderatorin immer ziemlich quitschig dazwischen faselt.
aber hauptsache, ich weis, wie der song heist.
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
Meinst du das Lied aus "Road Trip"? Dieses heißt "The Salmon Song",
Grüße Rabb
![]()
ne, es wird meistens nach seiner sendung(mtv) ausgestrahlt.
er faselt ganze zeit was von: my bump is on tzhe time, my bump is on the gum, my bump is....
Moin,
ich suche das lied von tom green. ich hab leider keinen plan, wie es heist, doch es ist ziemlich krank.
über kazaa finde ich leider nichts, da ich auch nicht weis, wie das lied heist.
Am besten wäre sogar das viedeo davon.
Muss jetzt leider doch absagen. so ist das leben, aber meine parents lassen mich nicht, da sie bedenken haben, wie ich nachts nach hause kommen soll:mad:
also hab jetzt auch den thread mal gelesen, da er innerhalb kurzer zeit
so lang geworden ist.
auf den ersten seiten hab ich den fake auch geglaubt.
auf den folgenden seiten, wo der fake langsam aufgedeckt wurde(hätte nicht gedacht, wie genau manche leute hingucken können;) ), hab ich schon immer im hinterkopf gahbt, dass es nur ein bekannter user unter anderem namen sein kann.
aber echt gut der fake. ich finde die aktion mal richtig gut gelungen. wär bestimmt lustig gewesen, wenn das noch so 2-3tage bis zur aufklärung gedauert hääte.
:top: :top:
ich hoffe mal, dass ich meine auszahlung noch bekomme. meine zweite rechnung müsste in 2,5 wochen erscheinen.
mal sehen, was drauis wird. aber ganz seriös erscheint mir die firma von tag zu tag weniger! ich bin froh, dass ich mein handy und den vertrag reibungslos bekommen habe.
dass besserehälfteXX nicht kann, davon hab ich auch noch nichts gehört.
komme ansonsten dann gerne samstag zur seinfurther allee.
ist nur die frage, wie ich wieder zurückkomme, da die bahnen ab einer bestimmten zeit ja auch nicht mehr fahren. und roller ist auch nichts, da ich erst mal ne vorladung am 30ten hab!