bei mir kommt die näcxhste rechnung nächsten monat. mal gucken, ob ich dann auch meine auszahlung kriege. ging mir bei dem vertrag zwar nicht um die auszahlung(brauchte das handy nur billig), doch als armer schüler kannman immer ein paar euros gebrauchen.
hat denn noch jemand die alten agb´s? ich hatte sie bis vor kurzem noch, hab sie dann allerdings weggeschmissen:mad:
Beiträge von lazylars
-
-
will auch!
muss nur meinen vater überreden, seine kreditkarte zur verfügung zu stellen. Ich bin ja noch nicht volljährig:( -
so doof bin ich nun auch nciht
mit der anderen seite passiert gar nichts! -
muss ja auch nicht unbedingt in tt sein. ich dachte eher an eine seite außerhalb.
machen könnte ich es natürlich auch, nur, dass das dann nicht gerade professionell aussehen wird. -
Wäre es nicht mal ganz lustig, wenn man alle bilder auf einer site nach namen sortiert hätte?
am besten machts der, der den thread ins leben gerufen hat, ne guiodo:D
ne, mal imernst, ich fände das ne schöne idee, hab aber leider gar keine html-kenntnisse.MfG Lars
-
moin,
hatte eben malwieder ein bisschen zeit mich mit dem handy zu beschäftigen. es ist nun so, dass wenn ich das handy ein wenig liegen lasse, sich ja nach kurzer zeit die displaybeleuchtung etwas dunkler stellt.
wenn ich nun mit dem einzelnen magneten über den reedkontakt gehe, geht das licht wieder auf volle power, als wenn ich auf einen knopf gedrückt hätte. normalerweise sollte es ja ganz ausgehen.wo genau liegt also der fehler. wie muss ich die servicemanual interpretieren? ist etwa d600 kaputt oder wat oder wie(steig da im moment nicht so recht durch.)
MfG "einleichtgestressterundzuvielumdieohrenhabende" Lars:cool:
-
Wie sieht denn die Platine aus? Dind dort ein paar Lötaugen rausgerissen?
-
und hat da jemand bedenken? seriös ist die sache doch, oder?
bin nur ein armer schüler:cool: und das wäre ne gute gelegenheit auch mal ein etwas teureres gerät ein paar tage sein eigen nennen zu können. -
stimmt, man könnte im prinzip alles auf diese weise testen. ich finde es jedoch eine frechheit, ewtas zu bestellen mit dem vorsatz es wieder zurückzugeben(ausgenommen seeehr große versandhäuser/Filialen, die können das ja verkraften).
-
Hat es schon jemand probiert? Machen die da nen aufstand wegen eines eventuellen kratzers?
würde das gerät nämlich ganz gern mal testen.