Schick. ohne antenne hab ich es ja aschon gesehen(war es da auch schon blau?).
Kommt bald das silikon?;)
Beiträge von lazylars
-
-
Moin,
ich hab auch die suche bemüht, aber nichts zum thema finden können.
Bei welchem distri gibt es led´s? Was sind da so die abnahmemengen? Oder lohnt sich das gar nicht so doll, wenn man nicht gleich riesige mengen abnimmt?
MfG Lars
-
stehen da auch noch irgendqwo die mcdwerte, oder hab ich nen:apaul: .
wenn die so um die 50mcd hätten, wäre der preis ja mega:top: :top: -
ein m30 würde mich auch nochmal interessieren, vorausgesetzt es ist nicht zu teuer.
bei ebay gibt es die dinger auch nicht. -
vielleicht haben sie ja bald ca. 13000 motorola v70´s zu verkaufen/verschenken?:D
-
kann man den bluetooth emüfänger denn dann auch für andere geräte (pda handy....) nutzen? oder hat der so ne art lock drin, sodass er nur mit der maus/tastatur kommuniziert?
-
es gibt verschiedene elastomere. IMHO sind die alten grün und die neueren weiß.
kann man aber eigentlich nicht verfehlen, da das das einzige ist, was man dort "rausziehen" kann. -
Vielleicht nur ein Kontaktprob. aber ich würde eher sagen, dass da ein feiner haarriss im display ist. das passiert, wenn das Handy runterfallt oder dergleichen. bei meinem 6210 war es nach nem sturz auch sop. hab hier noch n 3210, da ist es auch so.
-
einfach it kupferlackdraht zu nächsten led brücken. dann geht es wieder. wo annode und kathode sind, kann man ja nachgucken.
-
Lag wirklich daran. muss dazu aber sagen, dass ich noch nie ein ericsson vorher in der hand hatte. allerdings hätte ich mir das menü doch schon mal angucken müssen

erscheint, wenn die klappe zu ist ein anderes symbol im diplay, oder bleibt alles so?immerhin weis ich jetzt, wie das dingens von innen aussieht.
PS: Zum Thema Beleuchtungsumbau: die tastatur- und die displayfolie sind ja in einem stück. könnte man nun lediglich die displayfolie(blau) wechseln, und dann mit dem tstaturteil verbinden? oder tauchen da unterschiedliche spannungen auf, sodass sich das nicht verträgt?