Beiträge von lazylars

Ich bin dann natürlich auch wieder dabei!
    Rübenkamp geht vom hinweg her auch eingermaßen. Dann muss ich NUR 52min mit der bahn fahren. Und natürlich schön brav mit 25 lächerlicharmseligenhalbumfallschneckentempo k/mh:cool: :cool: zur Bahn kommen(hui wird das ein spaß).

MfG Lars

PS: ich schaff es bestimmt auch noch irgendwann mit den rollerbildern.:rolleyes:

gut. ist allerdings nicht mein handy;) .
    ich hab nur angst, dass ich darunter liegende leiterbahnen zerstöre. was könnte denn schlimmsten falls passieren?

edit: wo könnte ich zum bsp. am simkartenlerser messen, wieviel volt denn nun ankommen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die leiterbahnen nun durch hab oder nicht.

Moin,

hab eben mein erstes me45 umgebaut, bzw es versucht. ich hab es nach der darkpower-methode gemacht. Nun hab ich aber das prob, dass ich die leiterbahnen nicht durchtrenn kriege. funktionieren tut trotzdem alles. ist nur die frage wie lange-ist es schädlich, wenn ich die leiterbahnen nicht trenne, aber trotzdem den strom vom accu abzapfe?
    bitte um schnelle hilfe, da ich das gerät morgen abliefern muss.

MfG Lars

guckt mal an, da gibt es sogar einen handypsycho-test:D

Mein ergebnis: Ah, ein Experte! Sie sind ein absoluter Handy-Kenner und -Liebhaber. Sie haben immer das neuste Handy und den fetzigsten Klingelton. Sie wissen genau, was im mobilen Leben so abgeht und natürlich gehen Sie nirgendwo hin ohne Ihr Handy.

Mit anderen Worten: Sie sind eindeutig ein Handyfreak. Ein Mensch von heute, eben. Kein Wunder, dass Sie gerade auf den Seiten von Handy & Co. unterwegs sind. Schließlich sind Sie hier ja zu Hause, oder?

PS: 14/15

es gibt für den modellbau so gummifarbe, die trägt man auf und wenn sie trocken ist, hat man eine gummischicht, die man nach dem lackieren abziehen kann. pinsel damit doch den schriftzug ein und versuch mit nem sclpell oder es sauber freizukratzen. dann das handy lackieren.

also ich hab letzte woche ein sl45i bekommen.