Beiträge von lazylars

War doch eine Lötbrücke. Die war so winzig, dass ich sie selbst mit der lupe nur durch zufall gefunden hab.

BTW: Mein erster umbau mit weißen led´s. Sieht ja echt hammer aus. mal gucken, wann mein sl dran glauben muss!

Moin,

ich hab eben ein s35 umgelötet. display weis und tastatur blau. soweit so gut. ich kann das Handy zwar einschalten, danach aber keine taste mehr drücken. könnte es eine brücke auf der tastatur sein? wenn ja, dann ließe es sich doch gar nicht erst einschalten oder?

MfG lars

Zitat

Original geschrieben von panzerknacker

Danke schon mal für die vielen Beiträge!

Bin schon fett in KaZaA am saugen!!

Wahrscheinlich finde ich deshalb nichts von peter tosh;) . wollte mir schon öfters was von ihm saugen, finde allerdings nie etwas.

Sorry, aber ein besserer titel ist mir nicht eingefallen.
    Zu meiner Frage: Wenn man mit dem sl etwas mit dem diktiergerät aufzeichnet(headset angeschlossen) wird ja das Mikrofon vom headset zur aufnahme verwendet, oder? Könnte man nun nicht direkt statt des mikrofons den audioausganges eines audiogerätes einfach anschließen? Wie wäre dann die Qualität.
    Würd sich ja schon lohnen, wenn man sich nicht unbedingt ne 128er karte zulegen will.

Wo sind die anschlüsse für das mikro. n paar stecker hab ich noch hier.

Re: der 5. stammtisch kommt bestimmt!

Zitat

Original geschrieben von doeschewo

Lars: Hoffe du bist gut und mit heilem glas zu hause angekommen. Ich bin schon auf die nächste Rollerstory gespannt! :D

grus, dat doe

Hab eben mit der Post nen cardreader belommen. dann kann ich im laufe des tages auch mal ein paar picz online stellen.