Hier mal Live Bilder vom C55!

• Whow, vielen Dank für die Bilder.
    Sieht echt mega genial aus !

Wenn die Beleuchtung wirklich so gut ist, wie es auf dem Foto aussieht,
    dann :top:

• und wann werden die ersten SIEMENS ICM Mitarbeiter entlassen ?

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    und wann werden die ersten SIEMENS ICM Mitarbeiter entlassen ?

Was soll das heißen?

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    warum macht siemens einen anderen stecker. ich fand es so gut, dass es durchgehend den gleichen standard bei siemens gint/gab. und nun sowas:flop:

weil ihr doch die seit, die immer nach kleineren Geräten schreien. Und irgendwann ist nunmal der Stecker zu groß.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    warum macht siemens einen anderen stecker.

Das wurde glaub' ich schon öfter erwähnt: Der alte wurde einfach zu groß für die neuen Designs, außerdem ist der neue angeblich für die höheren Übertragungsgeschwindigkeiten von UMTS und USB gerüstet.
    Mal abgesehen davon: Einen Steckerwechsel in 5 Jahren wird man doch noch verkraften... ;)

Und es muss kein Mitarbeiter entlassen werden. Ich hab' auch ein C55 - das gibt's ganz normal zu kaufen. Schaut doch mal ins Werbeforum...

• Sieht echt cool aus.Vor allem mit der Beleuchtung :top: Da könnte man glatt in Versuchung kommen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!