Whow, vielen Dank für die Bilder.
Sieht echt mega genial aus !
Wenn die Beleuchtung wirklich so gut ist, wie es auf dem Foto aussieht,
dann :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Whow, vielen Dank für die Bilder.
Sieht echt mega genial aus !
Wenn die Beleuchtung wirklich so gut ist, wie es auf dem Foto aussieht,
dann :top:
Aktuelle Softwareversion 10.
und wann werden die ersten SIEMENS ICM Mitarbeiter entlassen ?
ZitatOriginal geschrieben von bluebasic
und wann werden die ersten SIEMENS ICM Mitarbeiter entlassen ?
Was soll das heißen?
warum macht siemens einen anderen stecker. ich fand es so gut, dass es durchgehend den gleichen standard bei siemens gint/gab. und nun sowas:flop:
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
warum macht siemens einen anderen stecker. ich fand es so gut, dass es durchgehend den gleichen standard bei siemens gint/gab. und nun sowas:flop:
weil ihr doch die seit, die immer nach kleineren Geräten schreien. Und irgendwann ist nunmal der Stecker zu groß.
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
warum macht siemens einen anderen stecker.
Das wurde glaub' ich schon öfter erwähnt: Der alte wurde einfach zu groß für die neuen Designs, außerdem ist der neue angeblich für die höheren Übertragungsgeschwindigkeiten von UMTS und USB gerüstet.
Mal abgesehen davon: Einen Steckerwechsel in 5 Jahren wird man doch noch verkraften... ![]()
Und es muss kein Mitarbeiter entlassen werden. Ich hab' auch ein C55 - das gibt's ganz normal zu kaufen. Schaut doch mal ins Werbeforum...
Sieht echt cool aus.Vor allem mit der Beleuchtung :top: Da könnte man glatt in Versuchung kommen... ![]()
Bei der Akkuanzeige hat sich auch was verändert
ist der Siemens Schriftzug auch in echt so verschwommen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!