selbst geflasht hab ich nicht. hab das gerät auch erst seit heute und muss mich erst einarbeiten:D .
edit: hab die 43
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
selbst geflasht hab ich nicht. hab das gerät auch erst seit heute und muss mich erst einarbeiten:D .
edit: hab die 43
Moin,
bei manchen Programmen, die ich auf meinem sl aufrufen will erscheint :"aut of heap memory". Unteranderem auch bei dem schon vorinstalliertem mailprogramm, wenn ich auf einstellungen dort gehe. Was ist falsch???
Wurde bestimmt schon öfters gepostet, aber ich find einfach nichts.
MfG Lars
Nicht schlecht. Wie viele sind denn da drin? 6?
Kann man da tanken?
schade:(
Angeblich ist mein Handy jetzt draußen. und angeblich bekomme ich heute noch eine trackingnummer. weiß jemand, wie schnell UPS liefert. Geht es eventuell, dass das Handy bis morgen da ist?
ich glaub ich hab nen dicken:apaul: . ich finde die andere 03332 nummer nicht mehr. ich glaub claude hatte sie gepostet. kann sie mir noch einmal jemand nennen?
bei mir sind es 14 tage und ich habe noch keine rechnung bekommen.
Wann habt ihr denn den vertrag mit handy bestellt?
hört sich eher nach einer winzigen Lötbrücke an, wenn die led´s nach dem akkueinlegen glimmen. prüf am besten mal mit einer lupe nach.