Kann schon sein. Aber was hat er dann für Verbindungen zur Platine?
Beiträge von lazylars
-
-
der buzzer ist ja auch nur das rot eingekreiste:

edit: natürlich meine ich nicht die roten kreise auf der tastaturplatine;)
-
Ich werde es nicht stornieren, da ich auf das handy schon sehnsüchtig warte und es mir woanders nicht leisten kann. dann seh ich halt drüberweg. ich bin eigentlich froh, dass ich da überhaupt noch jemanden erreicht habe und schätze mal so zu 75%, dass das handy auch kommt. besser als gar nichts und nen vertrag an der backe kleben zu haben.
-
Ich wurde gerade zurückgerufen. Man staune. Die geräte werden angeblich morgen im lager eingebucht(oderso ähnlich) und das gerät geht morgen, allerspätestens übermorgen an mich raus.
Hoffe ich mal dass das stimmt und die einen nicht nur hinhalten wollen. -
mein ich ja. nun brauch man nur noch eine passende schaltung.
-
na da bin ich mal gespannt!
edit: ich hab mal bei der anderen 03332 nummer ca 5 minuten klingeln lassen. auf einmal kam ein besetztzeichen und dabei bleibts. jetzt ist da immer besetzt, wenn ich anrufe:(
edit2: ich bin durchgekommen und soll zurückgerufen werden. laut deren aussage bekommen sie die geräte heute oder morgen(letzte lieferung ging an siemens zurück) er will sich erkundigen und mich gleich wieder zurückrufen. na dann mal hoffen
-
03332580035. die nummer kann ich auch schon auswendig. unter impressum steht noch eine adresse. einfach mal gelbe seiten et voila: (0 40) 89 71 60-0.
Ich glaub aber kaum, dass du da ne chance hast:( -
Der sitzt links neben dem Lautsprecher in dem gummiteil, wenn du das cover offen vor dir liegen hast.
-
Blinkt die displaybeleuchtung bei anruf nicht? Ich hab gestern mal wieder n altes s6 rausgekramt(ist sogar rot beleuchet:D ) da leuchtet die beleuchtung konstant. wäre das nicht einfacher?
-
Moin, ich hab nun mal in der geschäftsstelle in hamburg der telemedia gmbh angerufen. war zwar ein netter mitarbeiter, konnte mir aber auch nicht helfen. Hat sich IMHO aber drum bemüht, da er auch meine bestelldaten brauchte. Eine andere Nummer von dem Laden in Schwedt hatten die auch nicht.
emails wurden mir nicht beantwortet.
:flop: :flop: