Also am Freitag den 13 wäre ich auch dabei.
Und ich lese auch immer fleißig. Man hat ja sonst nichts zu tun.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also am Freitag den 13 wäre ich auch dabei.
Und ich lese auch immer fleißig. Man hat ja sonst nichts zu tun.:D
Was mich wundert, ist, dass auf die site ja immernoch aktualiesiert wird. zumindest laut dem ticker ist sie gestern das letzte mal aktualisiert worden.
Hat schon mal jemand bei der tele-media gmbh direkt angerufen. ich habs heute noch vor. immerhin klingelt es da. ist aber wohl noch zu früh und keiner da.
würde ich mich auch ma fragen, da ich mir auf keinen fall 10 oiro extra im monat leisten kann. und das für nichts.
Bei mir auch. Seit einigen zeiten steht versandvorbereitung 1. keine mailreaktion. kein telefon. einfach ein scheiß laden!!!! und ich hab mich schon so auf mein sl gefreut. und das als armer schüler:flop: :flop: :flop:
Du wirst doch sicherlich noch sehen, was du da aufgelötet hast, oder?
Das wäre ja edel. dann könnte ich meinen roller anrufen:)
Wie kann ich denn so einen baustein bauen. poste doch mal ne anleitung. wäre echt super.
Kosten die bei handyzubehoer.de nicht nur so um die 2€?
Ich hab letztes Jahr in Frankreich einen Auflieger gesehen. Den konnte man zusätzlich auf beiden seiten ausziehen. Das war nur Hammer!!!
hauptsache, ich brauch einen sattelschlepper, um meinen wohnwagen zu bewegen.
Bei tebtron unter shop gibt es auch welche. Kommt aber billiger, wenn du dir ein billiges Headset holst und den rest wegschmeist. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist aber so:confused:
Warum stellst du so komische fragen??:confused:
Warum sind wir hier im "Lötstation"??:confused:
Wr bin ich??:confused: Was bin ich??:confused: Und warum benutze ich eigentlich so viele Fragezeichen??:confused:
Nein mal im Ernst. Wieso stellst du so fragen. Manche leute finden es halt schöner wenn die led blau anstatt grün ist. Außerdem kann man das ja auch aus dem Forumnamen lesen.
Naja, nichts für ungut:D