@ daywalkerXX
Moin,
kann ich morgen vielleicht mal bei dir auf der Arbeit vorbeikommen? Ich bräuchte dringend ein paar Teile. Wäre echt super.
MfG Lars
PS: Ich hätte dir ja auch eine PN geschrieben, aber dein Postfach ist voll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ daywalkerXX
Moin,
kann ich morgen vielleicht mal bei dir auf der Arbeit vorbeikommen? Ich bräuchte dringend ein paar Teile. Wäre echt super.
MfG Lars
PS: Ich hätte dir ja auch eine PN geschrieben, aber dein Postfach ist voll!
Moin, suche den accompli 008 von motorola. realistische angebote bitte per email an lazylars1@web.de.
MfG Lars
Ich hab auch am 22. bestellet. bis jetzt is leider noch nichts gekommen:( . Hast du eine UPS trackingnumber bekommen, bzw ne mail, dass das gerät abgeschickt wurde?
Super, die liste ist da! Dann mach ich auch gleich mal mit.
Siemens S6(kein diplay keine antenne)
Sony gd90(nur noch einzelteile)
3310 Platine(geht nicht mehr an) als teilespender
sl4# mmc connector
sl4# simcartenkontakt
sl4# ackukontakt
sl4# microphon
sl4# lautsprecher
Also Kurt find ich echt gut:top:
Auf den vibra kannst du einfach einen tropfen lot draufmachen. musst nur drauf achten, dass der nirgends anstößt.
Die Infrarotschnittstelle ist recht einfach zu beleuchten. willst du es so machen, dass sie bei anruf blinkt? wenn ja, dann musst du einfach eine led direkt an die kontakte des vibras anschließen und halt mit kupferlackdraht zum infrarotfenster führen. dabei muss du aber auf die polung achten. einen widerstand brauchte ich damals nicht(war ein 3310). und schon blinkt es bei eingehenden sms und anrufen;)
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
du kannst dazu die August Aktion nutzen![]()
Ich wollts ja eigentlich selber umbauen. kannst du mir vielleicht sagen, wie ich es aufbekomm?
weis das denn niemand? ich muss das unbedingt wissen!!
Please help.
Natürlich hatte ich es schon mal offen! Ich hab es ja auch selber umgebaut! Beschädigt hab ich aber IMHO nichts, da es ja lang genug lief.
Mich macht auch stuzig, dass er sagte, dass es dafür spezial led´s gäbe. Ich glaub der wollte mich nach strich und faden verarschen.
Sieht ziemlich billig gearbeitet aus. da leuchten bestimmt die led´s durch, und nach kurzer zeit blättert die farbe ab:flop: