bei conrad gibbet weiße led´s für 40 cent????:eek: Aber die haben dann doch mickrige mcdwerte, oder?
Beiträge von lazylars
-
-
Moin,
mich hat heute jemand gefragt, ob ich das t191 umbauen könne. Ist das leicht zu öffnen, oder können dabei öffnungsspuren auftreten? kann man da blau reinmachen, oder nur rot etc., wie beim talkabout?
MfG Lars
-
Ich hab die TG 1206 superblau genommen. Widerstände hab ich keine gebrückt. Und das Handy hat mind. 1-1,5 Jahre so gut gehalten. das prob trat erst in letzter Zeit auf.
Naja, dann verscherbel ich das Dingens jetzt wohl bei ebay. -
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Indem Du sie aus dem Telefon nimmst, und liest was darauf steht.
:apaul:Gruss Tim
Höhö, soweit war ich auch schon. Bei mir unten auf der Karte steht nur "HLR: 41 12"
Ist HLR: 41 der Typ der Karte? -
und gibt es da nun irgendwelche Unterschiede mit den mAh? Und kann nun durch die falschen led´s die energieversogungsverteilerdingsbums(?) davon kaputt gehen?
-
Die led sitzt hinter dem Infrarotfenster. Bei der übertragung stört sie nicht. Man kann die led entweder mit der Tastatur oder diplaybeleuchtung zusammenschließen, dann leuchtet sie immer, wenn man am gerät rumtippt, oder man koppelt sie mit an den vibraalarm. dann leuchtet sie bei anruf oder bei einer eingehenden sms.
der effekt ist nicht schlecht. Ich würde sie an den vibraalarm koppeln. -
Ich glaube das ja auch nicht wirklich. Deswegen frag ich ja auch. Das hat mir so´n Typ vom NSC erzählt. Ich hab ein 7110 hingebracht, dass ständig ausging. Er sagte, dass die Energieverteilereinheit(oder so ähnlich?) kapputt sei, weil ich die falschen led´s verwendet hätte. Nur, dass das Handy seit 1,5 Jahren ohne Probs lief. Er sagte, dass das beim 6210 genauso sei.
Ich bin mir 100% sicher, dass er 90 Volt sagte. Vielleicht hat er sich ja versprochen und meinte was mit mAh.
Gibt es da denn nun Unterschiede? -
Bei mir ist das nicht. Wie kann ich denn nachgucken, welche karte ich hab?
-
Moin,
ich hab heut gehört, dass für die display led´s eine spannung von 90 Volt ankommt. Welche led´s nehme ich da denn am besten?
MfG Lars
-
Sorry, aber die pics in dem thread gehen bei mir nicht!