Un du könntest vielleicht noch die Antenne abmachen. Kommt bestimmt nocht schlecht. Beleuchtete Infrarotschnitstelle wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Ein durchstichtiges Cover würde IMHO aber ziemlich billig aussehen.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Un du könntest vielleicht noch die Antenne abmachen. Kommt bestimmt nocht schlecht. Beleuchtete Infrarotschnitstelle wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Ein durchstichtiges Cover würde IMHO aber ziemlich billig aussehen.
MfG Lars
Der spezi war ich:D ! ich hab ihn aus Silikon neu gegossen, und dann eine rote led, die an den Vibra gekoppelt war dahinter gesetzt. War ein super Effekt. Auf harten Alltagseinsatz hab ich ihn aber nie getestet, da ich das 3310 immer nur zu hause rumliegen hab. Hatte es immer Wochenends mit. Das hat er immer heil überstanden.
Die Antenne ist auch rechts. Das Foto ist spiegelverkehrt(seh ich jetzt erst). Vielleicht ist es ja ein 509s?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich kann leider das Modell nicht erkennen... Aber bei http://www.cs-online.de bekommst Du Ersatzteile für Bosch-Handies.
handymaniac :cool:
Doch. Ist ein Bosch 509. Unter dem Boschemblem saß noch eine kreuzschlitzschraube. Der Lautsprecher ist im Arsch. Hab jetzt einfach nen Nokia reingebaut und es funzt wieder:)
Ich hab das Handy nun endlich offen. Nur geht der Lautsprecher kein Stück. wo bekomm ich eventuell einen neuen?
Moin,
hab heute dieses Handy bekommen, da der Lautsprecher defekt ist. Ich dachte, dass ich ja mal reingucken kann. Ich kriege das Gerät allerdings nicht richtig auf. ist das obere Teil geklickt, oder sind unter dem Bosch zeichen noch schrauben?
Dringend schnelle Hilfe.
MfG Lars
Ich wollte mir jetzt das sl45i mit vertrag dort holen. da bin ich ja froh, dass da alles mit rechten dingen zugeht. ich freu mich auf das telly und bekomm sogar noch ne auszahlung.
Wie lange nach einer Auktion kann man eigentlich noch bewertungen abgeben? Würde mich mal brennend interessieren!
MfG Lars
Mir ham sie in england n 6210 gezogen. da hast du keine chance auf versicherungsersatz. kannst vergessen :-((
ich glaub, dass er eher meinte, das display eines anderen handys zu nehmen, oder????