-
Eigentlich schon. Wie ist denn das, leuchtet das immer, oder nur bei Anruf?
Theoretisch brauchst du nur ein durchsichtiges Cover, ein paar Led´s und eventuell Widerstände.
edit: Wofür ist der Chip(sehe ich das richtig?) unter der(nicht vorhandenen) Antenne?
-
Also bei mir funzt es kein bisschen, obwohl ich müde bin. allerdings kann man dabei gut relaxen.
-
Mir ist bei meinem alten Nordmende Verstärker(PA 7060) der Transformator durchgebrannt. Wo kriege ich einen neuen, bzw. weis jemand , was da für einer drin ist? Bin für jede Hilfe dankbar!!!
MfG lars
-
Moinsen,
ich bin jetzt aus´m Urlaub zurück:) und dachte mir, dass ich jetzt doch auch mal zum stammtisch gehen sollte, da die letzten male immer etwas blödes dazwischen gekommen ist.
Ich wäre also dankbar, wenn ich auch auf der Liste stehen würde. Dieses mal klappt es auch bestimmt!
MfG Lars
-
Ich glaube die Anzeigetafeln messen mit einem Laserstrahl oder einem Infrarotstrahl.
Wir hatten vor ein paar Monaten mit der Klasse einen Tag bei der Polizei. Wir durften auch mal blitzen(ist zwar nicht erlaubt) mit so nem Teil auf´m Stativ, dass aussah wie ein Fernglas. Das Ding nannte, soweit ich mich noch erinnern kann LAVEG. Wofür das steht hab ich leider vergessen. Jedenfalls kann man so ganz leicht die Geschwindigkeit messen, ohne dass der Fahrer auch nur das kleinste sieht.
Ich durfte in einem Kamerawagen mitfahren. Das war auch recht interessant.
-
Bei so nen shops hab ich noch gar nicht geguckt. Irgendwie hab ich immer n brett vor´m kopf:D
ich hab nur n bisschen gegoogelt. und da nichts effektives gefunden.
Danke. ich glaub, ich werd mir die Anlage holen.
-
Moin,
ich hab jetzt mal ein bisschen Geld über und wollte meinen Roller bisschen erweitern. Ich würde gern per Fernbedienung die Zündung einschalten und den Motor starten können. Ich dachte vielleicht an so einen Schalter .
Als andere Lösung käme eine Alarmanlage mit Fernstartfunktion in Frage. Da hab ich in Deutschland aber nur die hier gefunden. Die ist mir auch zu teuer.
bei ebay.com hab ich die gefunden. Die find ich ganz gut. ist nur die frage, wie teuer es wird, wenn ich sie mir aus amiland zuschicken lasse.
Eure Meinungen oder am besten noch andere Lösungen?!
MfG lars
-
Moin,
ich such das J5 bis zu 50 €. Angebote einfach per PN.
MfG Lars Fischer
-
Ich hatte auch mal 11.1?? DM auf meinem Konto verbucht bekommen, dass hab ich aber erst gemrkt, als es schon längst wieder weg war, da ich früher nicht allzuoft danach gesehen hab.
-
sprich, man kann sich jetzt künftig auch keine panasonic handys mehr kaufen, da sie von bugs nur so überseht sind:D