Ich hab es manchmal, dass mein Handy etwa zwei drei sekunden klingelt und dann aufhört. danach steht kein anruf in abwesenheit, und in all den anderen ruflisten steht auch nichts. ich dachte erst, es sei ein softwarebug, doch ich hab es jetzt schon bei mehreren modellen erlebt.
Beiträge von lazylars
-
-
Ich hab auch mal ein c45 bei siemens gewonnen. da bin ich auch immernoch stolz drauf(darauf, dass ich gewonnen hab(das handy ´hab ich gleich verkauft)), da ich ansonsten noch nie in meinem leben etwas gewonnen hab. auch ansten hab ich immer pech, da alles kaputt geht.
-
Das lohnt sich wirklich nicht. Vielleicht schaffe ich es ja noch, mit meiner schnapsidee das Handy in allen Regenbogenfarben erleuchten zu lassen.
-
Wenn es sie als smd version gibt-wo? wie teuer?.
Bei der 5mm hab ich jetzt das Problem, dass sich die einzelnen Farben nicht mischen, sondern, dass man einen roten und daneben einen blauen Fleck sehen kann. Wenn ich allerdings das Glasfaserkabel davor mache, kommt am anderen Ende aklles schön gemischt in einem satten lila raus.
Wie würde das dann bei den smd led´s aussehen? -
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
in der Ideen und Design Rubrik vom Conrad Katalog meine ich sowas schon mal gesehen zu haben
IMHO können die Dinger bei Conrad nur datum und Uhrzeit anzeigen. Mein Freund hat das auch. Ist aber nicht so berauschend, da man den Stab mit den led´s selbst anstupsen muss.
-
Moin, ich hab mir gestern bei Conrad mal so ne Multicolor led und ein bisschen Optoleiterkabel gekauft. Wenn ich potis vor die einzelnen farben setze kann ich jede beliebige Farbe einstellen. Die led gibt es leidr nur in einer 5mm ausführung. Sie passt beim 3310 genau unter die antenne. Das Lich leite ich dann mit dem Glasfaserkabel zu den vier diplayledfassungen. das einzige Prob, was ich jetzt noch hab, ist die Helligkeit. Ich hab schon die Linse von den originalled´s des 7110 vor das Ende des kabels gesetzt, damit aber auch nicht viel bewirken können.
Jetzt hab ich auch endlich Ferien(hurra), da hab ich mal Zeit das richtig auftzubauen.
-
Stimmt, kann eigentlich in Werbung. Ich will jetzt eigentlich nur noch wissen, wo es die billigsten Displays gibt, und ob es bei handyzubehoer nun original-displays gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Bei Handybude gibt es auch sehr günstige Displays, der Einbau kostet dort glaube ich 10 Euro.Der Einbau ist ja nicht das prob. das dauert vielleicht 2 minuten.
-
Und was ist mit denen von handyzubehoer.de?, die kosten nur 22,90 +-, und auf denen steht auch Nokia drauf. Woran kann man sehen, dass es kein original isr?
-
Moin, im Titel steht eigentlich alles. Mich interessiert es, da ich heut beim NSC war und mir ein Display für ein 3310 kaufen wollte. Da ich es selbst einabuen wollte, nannte er mir einen Preis von 40€.
Bei handy**be**r.de bekomme ich es für 22,90€. Ist es da eigentlich ein original Nokia? ich hab da schon oft Displays bestellt, aber es kann ja sein, dass es gute Fälschunge aus Fernost sind.
MfG Lars