Ich bekomm auch öfters 61er mit dem Bug. Ich poliere immer die Ackukontakte, danach gibt es eigentlich keine Probs mehr. Früher hab ich die Kontakte am Handy und am Acku einfach mit alk gereinigt und dann mit etwas Lötzinn überzogen. Hat auch geklappt.
Beiträge von lazylars
-
-
passt das nicht eher ins Werbeforum? ich glaub, da bekommst du mehr antworten.
-
Was sind denn das für led´s in den Panasonic handys. Da ist ja nur eine(!) für das display. Können die nicht auch alle Farben darstellen? Ich hab noch nie so ein pansonic in der hand gehabt, kann deshalb auch nichts drüber wissen.
-
Das gleiche hab ich mitr auch schon mal überlegt. IMHO geht das bei den neuen Panasonics genauso.
Ist mal ein Versuch wert. ich hab hier noch ein 3310 liegen. An dem lann ich das bei Gelegenheit ausprobieren. Nur wo kriegt man die LED(bezeichnung weis ich auch nicht) her? -
Moin, ich suche ein Autoradio mit CD-Spieler bis 50€. egal wie alt. hauptsache es funzt noch. Angebote bitte per PN.
MfG Lars
-
Eine zweite Batterie kommt noch in meinen Roller rein. Dass es knapp werden kann ist mir klar. deshalb muss ich mit der Endstufe auch noch mal schauen. Die hab ich für 20 € nem Freund abgekauft, der sich ne 700Watt Magnat gekauft hat.
Wenn man dann mal länger als zehn Minuten Musik hören will, muss man wohl oder übel den Motor anstellen.
Irgendwie wird das schon gehen.
Ansonsten verscherbel ich den Kram einfach wieder.?Riddler?: Ich meinte, eine Dose im Helmfach, die zur Batterie führ, wo ich das Radio dann anschließen kann, damit ich es schneller abstöpseln kann.
es wäre aber zu überlegen, nicht noch einen 230V Anschluss zu legen, mit dem man(sofern gerade Strom da ist) darüber das Radio laufen lassen kann, oder die Batterie aufladen;) .Ihr kennt doch sicherlich diese nervigen Wölbungen in den Helmfächern. Ich hab da jetzt eine flache VA-Stahlplatte drin. Und siehe da, was da alles reinpasst. man glaubt gar nicht, was dieser Hubbel alles an Platz frisst.
-
Wow! Das sind ja schon mal eine Menge Tips auf einmal.
Das der Zip II nicht gerade zum tunen geeignet ist, ist mir klar. Ich finde den Roller ansonsten aber recht schön. Vorallem ist er schon klein und Handlich, da ich auch nicht gerade der größte bin.Dann mach ich wohl mal nen Seitenständer ran. Mach die orangen Reflektoren ab und mal gucken, was ich sonst noch mache. Bei mir hapert alles leider ein bisschen am Geld.
Ich hab noch einen zweiten Satz Außenverkleidung(hat aber viele teils auch tiefe Kratzer), die Ich mal lackieren wollte. schade nur, dass flipflop-Lacke so sauteuer sind.
Den Kickstarter polier ich auch noch, wenn ich am WE Zeit hab. Den Spritzschutz haben wir gestern schonmal versucht abzumachen. das hat so mal eben kurz aber nicht geklappt, da der weiter innen nochmal verschraubt war. Kommt dann auch am WE.
Was mir an meinem Roller allerdings gar nicht gefällt, ist die Lampe. Schade nur, dass man die nicht ändern kann. Die sticht mir immer ins Auge,w enn ich mir den roller angucke.
-
Die Strobos mach ich auch nie auf der straße an. das ist mir dann auch zu riskant. Wenn es dunkel ist sind die nämlich hammerhell.
Eine anlage darf man ja auch nicht einbauen. Zumindestens nicht FEST. Ich lasse mir vom Vater eines Freundes aus Stahl einen Einsatz für mein Helmfach bauen. In mein helmfach kommt dann eine steckdose, wo ich alles anschließe. falls die Polizei doch mal was sagen sollte, kann ich es einfach rausnehmen. Sprich-wenn es nicht fest installiert ist,ist es auch erlaubt. -
Der in schwarz(hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden):

-
@MOD´s: falls das doch lieber ins Umbauforum soll. Verschiebt bitte!