Beiträge von lazylars

Ich fahre auch einen Roller, der auf 25 gedrosselt ist. Nagut er fährt vielleicht ein bisschen schneller(65):D . Wenn ich dann so mit ca 45 durch das Dorf fahre(manchmal auch schneller) hänngen immer schon mind. 2 Fahrer genervt hinter mir, trauen sich aber nicht zu überholen. Kurz vor der roten Ampel überholen sie dann doch, und dann kommt meist folgendes:

-Schön lange die Scheibenwaschanlage laufen lassen, damit ich auch gleich sauber werde.

-Sich zurückrollen lassen, bis sie mich berühren, dann austeigen und mich anmeckern.

-Und schon in drei Fällen erlebt, dass sie vor grün gehalten haben, dann bei orange losgefahren sind und ich wieder warten musste.

UND DAS FINDE ICH:flop: :flop: :(

Ich versteh nicht, wieso er sich keinen Vibraalarm einbauen lassen will. Der ist um einiges billiger als ein Vibraakku und er lässt sich einzeln ansteuern. Außerdem wird ja nichts am Handy gelötet. Der wird einfach nur in eine kleine Halterung geschoben.

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Zum Thema antennenloses Cover kann ich dich auf diesen Thread verweisen. Nur soviel: Cover ohne Antenne gibt es nirgends :(

Gruß,
    Kai

Ist zwar ein biischen länger her, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mal ein Antennenloses Cover gesehen hab. Ich weis den namen der site aber nicht mehr. Das hat auch übertriebene 74(!!!)€ gekostet.

ich würd einfach erstmal das cover, was jetzt dran ist antennenlos machen. Wenn es dann doch kaputt gehen sollte, kannst du ja immernoch ein neues besorgen.

Zu dem CHerif getue hab ich auch noch was. Wir sind(mein Freund auf ner Mofa, und ich auf´m roller) durch eine kleine Straße gefahren. Ok wir waren vielleicht ein bisschen zu schnell. Da wollte uns doch glatt so ein alter Sack uns mit ner Schaufel von den Karren holen. Meinen Freund hätte er fast damit ins gesicht geschlagen.
    Anschließend sind wir mit ein paar mann im Auto dort hin gefahren, und haben erstmal stress gemacht. --> Der mann sagte, dass wir auf sachlicher ebene mit ihm reden sollten:D , und nicht so schreien sollen. Dann wollte unsere Adresse, damit er uns Anzeigen kann.
    Der ist echt nicht mehr ganz dicht.
    Ist in dem Dorf aber auch schon bekannt wegen Anzeigen bei der Polizei, auch wenn es da nicht immer um das Falschparken ging.

:flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Nen Freund von mir hatte neulich mal nen 6210. Und da konnte man den Kontrast ganz normal im Menü einstellen!

Also das hab ich noch nie gesehen, zumal ich selbst ein 6210 hab. Da ist bestimmt die 6250 Soft drauf. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.