Beiträge von lazylars

Stimm, die Polizei hat die Pflicht die Anzeige entgegen zu nehemen. Gestern Aben lief sogar eine Reportage auf rtlII darüber. Da haben sie zwei so verrückte alte Leute gezeigt, die nichts anderes zu tun haben, und in der Nachbarschaft knöllchen für knöllchen verteilen. Jeder von den alten hatte schon so 2.500 Knöllchen verpasst--> ich finde, dass man es auch übertreiben kann. Bei uns im Dorf gibt es auch so einen, der rennt durch die Gegend, und ruft dann immer sofort die Polizei. Die kommt aber gar nicht mehr, weil sie auf den alten sac* keinen Bock mehr háben:D

Ich hab jetzt nochmal die alten(roten) eingelötet, und jetzt geht es. Zum Glück. ich dachte schon, ich hätte es geschrottet.

Achja, das Teil in meinem Auge hab ich ausgespült, hat aber auch nicht weiter wehgetan.

Na dann versuch ich mich jetzt an dem V50.

Danke für die schnellen Antworten.

MfG Lars

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    was meinst du mit "in die Lutgeflogen" ?
    kaputt gehen kann imme was ;)

Sie ist explodiert, und ein winzteil ist mir ins Auge geflogen(ich glaub, das ist da immernoch)

Ich hab alle led´s neu eingebaut, und das prob ist immer noch da.

Ja, ich meine die im Display.

Gebraten?

Ich hab bis jetzt noch nie rot gelötet, bisher immer nur blau weiß...
    ich gehe meisten so vor, dass ich led für led einlöte, und nach jeder Led kurz den Accu ranhalte, und gucke ob dies funzt.
    das hab ich jetzt auch gemacht, als gerade eine led drin war, die ist in die Luft geflogen. Kann da was kaputt gegangen sein?

Moin,

ich hab gerade ein 3310 auf rot Umgelötet. ist eigentlich auch nichts Besonderes, doch ich hab da jetzt ein kleines Prob. Die Led´s werden von rechts nach links immer dunkler. Ich hab nirgends eine Lötbrücke gefunden. Bitte helft mir schnell. Ich muss das handy morgen abliefern.

Also wenn man genau hinguckt, kann ich den streifen schon sehen, aber ich denke, dass das in natura kein stück auffällt, da ja keiner so genau hinguckt. find ich auch ne gute idee. schade, dass man das nicht bei der displayumrandung des 6210 machen kann. das ding nutzt mir ständig ab.