Beiträge von lazylars

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Besser als das original :top: sieht gut aus, aber fehlt das Display? Oder invertiert? :D
    CU
    Pumi ;)

Wieso, kann man doch klar und deutlich sehen, dass da was auf dem diplay steht. Da ist glaub ich nur die Beleuchtung aus.

Das Handy sieht ganz gut aus. Würd ich bei meinem auch glatt machen. Ich weiß nur nicht, ob ich mir dafür ein Alcatel erst kaufen würde:D

Mir geht es gut. Keine Sorge.Zum Glück hab ich den Unfall nicht selbst gebaut. Der Roller ist aber ziemlich im Ar***. Aber was soll man machen, man kann ja alles reparieren. Ich hoffe nur, dass ich bis Ende der Woche wieder mobil bin.
    Und beim nächsten Treffen bin ich dann auch dabei.

Schade, dass ich nicht kommen konntwe. Eigentlich wollte ich es auch, aber es gab einen kleinen Unfall mit meinem Roller. deshalb konnte ich vorher auch nicht absagen.
    Hoffentlich beim nächsten mal.

MfG Lars

Passt vielleicht nicht so ganz dazu, aber es regt mich einfach auf, wie einfallslos Eltern sein können.
    Bei uns im Dorf haben zwei Eltern ihre Söhne doch Tatsächlich
    Jan-Christian und Christian-Jan genannt.
    Das finde ich echt armselig!!!:flop:

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

gut, das ist eure Meinung, ich bleibe bei meinem Standpunkt, dass ich erstmal das Leitergummi wechseln würde.

Thorsten

Brauchst du gar nicht erst versuchen. Ich hab es auch versucht. Im Endeffekt hab ich ur 3€ für n elastomer ausgegeben und hatte das psob immer noch. Hab ich aber weiter oben glaub ich schon mal geschrieben.

Ich hatte letztlich eins offen. da waren 0603er drin. Ich gklaub es waren 3 fürs diplay und 6(oder waren es doch4) für die Tastatur.
    ich glaub das sollte orange darstellen in der tastatur. aber die sind ja extrem hell.

Meine Mutter will partout kein handy haben, obwohl wir mehr als genug davon im Haus haben. Wenn man ihr sagt, dass sie im Auto mal wo anrufen soll stellt sie sich immer dumm. "muss ich jetzt einfach wählen?"
    An manchen Tagen findet man sie dann vor meinem 6210 sitzend und sie spielt(!).
    Wenn sie nur will kann sie es auch. sie stellt sich einfach nur stur.

Mein vater hat ein s35 als Diensthandy("komisch, das ist ja viel kleiner als mein s6"). Langsam hat er sich damit aber abgefunden. Ich bekomm allerdings täglich einen Anruf von ihm und muss ihm erklären, wie z.B man eine sms liest. Er hat sogar schon mit der Zeit gelernt eine sms zu schreiben. Jedes wort hat zwar mindestens einen Fehler, aber immerhin.
    T9 wollte er sich von mir gar nicht erst erklären lassen. Einen Tag nachdem ich ihm es ausgestellt hab, kam er an und fragte, warum sein Kollege so ein tolles Sysrem zum sms schreiben hat und er nicht.
    Hoffentlich bekommt er sobald kein neues Diensthandy:D

Falls du es auf dem Bild nicht findest(ich finde es nur, weil ich weis, wo es hingehört). Es ist unter den beiden untersten roten Punkten. Wierum man das Teil da aber einklickt, weiß ich auch nicht genau, da hab ich auch immer schwierigkeiten. Einfach mal ausprobieren.