Hört sich gut an. dann komm ich auch vorbei. Muss allerdings so gegen 20 Uhr noch woanders hin.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich gut an. dann komm ich auch vorbei. Muss allerdings so gegen 20 Uhr noch woanders hin.
MfG Lars
Ich hab auch schon mal vor nem halben Jahr ein Bericht in Galileo(die erzählen aber oftmals riesen Mist!) oder so gesehen.
Ich kann mir das aber voll schlecht vorstellen. Glaub auch kaum, dass es in absehbarer Zeit zum Bau des "Dings" kommen wird.
Mein schwierigster Umbau war bei nem 3310. Da hab ich superblaue Tastatur drin und weißes Display, wo auch kurzzeitig ein Hintergrund drin war. Dazu kam dann noch ein beleuchteter Einschaltknopf.
Das schwierigste bei der sache war, dass das mein zweiter Umbau gewesen ist:D .
Komisch, das gleiche prob hatte ich auch schon bei nem 3210 eines freundes. Da gehen zwei Zeilen nicht. Ich hab es gereinigt-->nichts. Ich hab es in Alk gebadet-->nichts. Ich hab sogar ein neues Elastomer eingesetzt--> nichts.
Hat das Prob sonst noch jemand? Ich finde das nämlich voll komisch.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ts ts ts...diebstahl unter schülern...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Erklär mir mal bitte, wie du das machst?
Was denkst du von mir?:(
Ich kriege ständig irgendwelche Geräte zum umlöten, display reparieren usw. pp.
Klauen käme für mich nicht in Frage!!!!:flop: :flop: :flop:
Ich gehe mit einem aus dem Haus. Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)
ZitatOriginal geschrieben von 56K
Allein schon vom Sprit_preis kann man das in Deutschland nicht fahren
![]()
Wer das Geld für nen Hummer hat, der braucht sich um dden Spritpreis nicht sorgen.
Ich glaub, ich werde später mal......:D
*LOL*:D
Das ist ja fast ne "freudsche"(oder wie wird das geschrieben) geschichte:D
:top:
Als ich hör immer gern die life! CD´s von King Bob:) . Life kommt der viel besser!
Ich find den meisten sport generell nicht sehr prickelnd, wenn man nur zusieht. ich werde mir die wm nicht anschauen. wozu auch.